Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Maneater - Erweiterung "Truth Quest" erhält Releasetermin


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

capturestjt1.png

 

Die Verantwortlichen von Tripwire Interactive, Deep Silver und Blindside Interactive haben bereits im April diesen Jahres einen DLC für den Überraschungshit Maneater [ Amazon - 29,99€* ] angekündigt. In diesem Open World RPG schlüpft ihr in die Rolle eines Hais und frisst euch durch die Nahrungskette - und dazu gibt es noch eine Story oben drauf!

 

Inzwischen gibt es eine neue Ankündigung, und zwar gab man nun den Release für den "Truth Quest" genannten Story-DLC bekannt - so soll man ab dem 31. August auf den neuen Content zugreifen können. Ihr seid in diesem Fall einer Verschwörung rund um Port Clovis und der Naval Wildlife Organization auf der Spur und müsst dunkle Geheimnisse aufdecken.

 

Der Entwickler kündigte an, dass man auch auf eine Demo zugreifen können wird - diese bietet euch die ersten zehn bis 15 Minuten an Gameplay und macht euch mit den Neuerungen vertraut, z. B. "Tiere, die knochenähnliche Rüstungen anbauen, fleischfressende Giftstoffe abgeben oder Elektrizität als Waffe verwenden".

 

wccfmaneater15t0j12.jpg

 

Alle Neuerungen im Detail und einen Trailer zur Ankündigung findet ihr in unserem letzten Beitrag. Falls ihr den Titel im PlayStation Plus-Aufgebot verpasst haben solltet, aber Lust auf einen nicht ganz so ernst gemeinten Titel habt, dann könnt ihr das Spiel im PlayStation Store zum Preis von 39,99€ erwerben. Günstiges Guthaben gibt es bei Gamivo**. Das DLC wird dann zur Veröffentlichung für einen Preis von 14,99€ angeboten werden.

 

Freut ihr euch schon auf den DLC?

 

Quelle

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

** siehe Signatur unten für Details zum Affiliate-Link

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Toller Newsbeitrag, wirklich. Aber warum ist deine Quelle von Playstationlifestyle? Als ich die News hier im Forum eingereicht hatte, war das ein offizieller Tweet vom Entwickler mit mehr Infos auf deren Forum. Warum nicht vom denen als Quelle angeben?🤔

 

Übrigens, du hast vergessen das der DLC nur schlappe 14,99€ kostet, dies steht auch in deiner Quelle.....:D

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Blaffi:

Toller Newsbeitrag, wirklich. Aber warum ist deine Quelle von Playstationlifestyle? Als ich die News hier im Forum eingereicht hatte, war das ein offizieller Tweet vom Entwickler mit mehr Infos auf deren Forum. Warum nicht vom denen als Quelle angeben?🤔

 

Übrigens, du hast vergessen das der DLC nur schlappe 14,99€ kostet, dies steht auch in deiner Quelle.....:D

Ich habe die nebenbei geschrieben im Seminar vorhin und die Quelle genommen, die ich zuerst gesehen habe ^^

 

Eigentlich wäre heute nichts gekommen, weil ich jetzt zur Arbeit fahre, aber die beiden Sachen wollte ich doch noch raus haben (also Maneater DLC und Nickelodeon Brawler).

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...