Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Weitere Videos stellen adaptive Trigger, 3D-Audio und die Geschwindigkeit der SSD vor


Empfohlene Beiträge

playstation5-banner04idjfv.png

 

Erst diese Woche berichteten wir bereits von einer neuen Videoreihe seitens Sony, die abermals die Vorzüge der neuen Konsolengeneration in Form der PlayStation 5 vorstellen und hervorheben sollte. Es war stark davon auszugehen, dass noch weitere Videos folgen würden und so ist es auch gekommen. Zu den ersten beiden Videos gab es noch drei weitere, die sich mit den adaptiven Triggern des neuen PlayStation 5-Controllers, der SSD-Geschwindigkeit und dem 3D-Audio-Feature beschäftigen:

 

 

 

 

Nachdem Sony damals kurze Spots zu den einzelnen Features veröffentlicht hatte, scheint man nun viel ausführlicher auf diese eingehen zu wollen mit den neuen Werbevideos. Findet ihr diese gelungen?

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

es hieß mal frühjahr 2021

Hieß es das? Kann mich immer nur an die Aussage "in the first year" erinnern, also innerhalb von zwölf Monaten. Und das mit dem Sommer jetzt vermutet man nur sehr stark, da dann das neue große FW-Update kommt. Von Sony kam da gar keine offizielle Zusage zu.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Roxas1997:

Hieß es das? Kann mich immer nur an die Aussage "in the first year" erinnern, also innerhalb von zwölf Monaten. Und das mit dem Sommer jetzt vermutet man nur sehr stark, da dann das neue große FW-Update kommt. Von Sony kam da gar keine offizielle Zusage zu.

 

ne es gab mal am anfang die info, dass eine liste mit kompatiblen ssd platten im frühjahr kommen soll.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...