Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Weitere Videos stellen adaptive Trigger, 3D-Audio und die Geschwindigkeit der SSD vor


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

playstation5-banner04idjfv.png

 

Erst diese Woche berichteten wir bereits von einer neuen Videoreihe seitens Sony, die abermals die Vorzüge der neuen Konsolengeneration in Form der PlayStation 5 vorstellen und hervorheben sollte. Es war stark davon auszugehen, dass noch weitere Videos folgen würden und so ist es auch gekommen. Zu den ersten beiden Videos gab es noch drei weitere, die sich mit den adaptiven Triggern des neuen PlayStation 5-Controllers, der SSD-Geschwindigkeit und dem 3D-Audio-Feature beschäftigen:

 

 

 

 

Nachdem Sony damals kurze Spots zu den einzelnen Features veröffentlicht hatte, scheint man nun viel ausführlicher auf diese eingehen zu wollen mit den neuen Werbevideos. Findet ihr diese gelungen?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

anstatt irgendwelche videos zu zeigen sollten die lieber endlich etwas zum SSD Slot verlauten lassen.

8 Monate nach release gibt es immer noch keine infos dies bezüglich.

es hieß mal frühjahr 2021 dann sommer 2021 und kommen tut da nix.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

es hieß mal frühjahr 2021

Hieß es das? Kann mich immer nur an die Aussage "in the first year" erinnern, also innerhalb von zwölf Monaten. Und das mit dem Sommer jetzt vermutet man nur sehr stark, da dann das neue große FW-Update kommt. Von Sony kam da gar keine offizielle Zusage zu.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Roxas1997:

Hieß es das? Kann mich immer nur an die Aussage "in the first year" erinnern, also innerhalb von zwölf Monaten. Und das mit dem Sommer jetzt vermutet man nur sehr stark, da dann das neue große FW-Update kommt. Von Sony kam da gar keine offizielle Zusage zu.

 

ne es gab mal am anfang die info, dass eine liste mit kompatiblen ssd platten im frühjahr kommen soll.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...