Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Where The Heart Leads - Launch-Trailer feiert Veröffentlichung des surrealen Zeitmanipulations-Adventures


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

capturer0jx2.png

 

Mit Where The Heart Leads [ Amazon - 28,99€* ] erschien diese Woche ein neues Adventure von Armature Games, bei dem ihr den Protagonisten Whit Anderson auf seiner surrealen Reise durch seine eigene Vergangenheit begleitet, in die er unwillentlich reist... und bemerkt, dass er Teile von ihr nun verändern kann. Ihr könnt verschiedene narrative Pfade beschreiten und somit eure bzw. seine ganz eigene Geschichte schreiben:

 

 

Zitat

Where the Heart Leads ist eine surreale Reise durch die Vergangenheit eines Mannes, die jetzt abwärtskompatibel für PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich ist. Erlebe Tausende von möglichen Erzählwegen als Whit Anderson, der unwissentlich in die Vergangenheit zurückreist und feststellt, dass Momente seines Lebens verändert werden können. Navigieren Sie durch die emotionalen Wirren der Teenagerjahre, der ersten Liebe, der zweiten Chance und den freudigen Schrecken der Elternschaft. Schreiben Sie Whits Lebensgeschichte komplett neu oder versuchen Sie, die Schritte in seine Gegenwart zurückzuverfolgen. Schreiben Sie eine zeitlose Geschichte über Liebe, Verlust, ob das Gras grüner ist und was wir zurücklassen.

 

Das Zeitmanipulations-Adventure ist ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 24,99€ erhältlich. Ihr könnt mit günstigem Guthaben von Gamivo** etwas Geld sparen. Das Spiel hat auf Metacritic 14 Bewertungen und dabei einen Score von 78 erzielt, also sicherlich eine kleine Perle, wenn man was mit dem Genre anfangen kann.

 

Werdet ihr euch den Titel mal genauer ansehen?

 

Quelle

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

** siehe Signatur unten für Details zum Affiliate-Link

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Nun ja, wahrscheinlich ist das Spiel gar nicht mal schlecht, allerdings wirkt es auf mich wie eine Discount-Version von "Life is Strange". Mit der fehlenden Sprachausgabe und der weit entfernten Kameraperspektive sieht es auch eher wie ein Spiel aus, das ich mir auf einem Nintendo-Handheld besser vorstellen könnte. Vielleicht schieße ich mir das mal in einem Sale, aber 25 Euro ist es mir nicht wert. Da warte ich lieber auf "Life is Strange: True Colors" sowie vor allem die Remaster-Versionen von "Life is Strange" und "Life is Strange: Beyond the Storm" und genieße diese Meisterwerke nochmal in überarbeiteter Qualität.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...