Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ubisoft - Abermals Spieleverschiebungen: Betroffen sind "Riders Republic" und "Rainbow Six: Extraction"


Empfohlene Beiträge

ubisoft.843.379.lahe.hxj31.jpg

 

Dieses Jahr mussten Spieler da draußen schon einige Verschiebungen verkraften - und diese Zeit scheint noch nicht vorbei zu sein. Nachdem erst kürzlich der PS5-Titel Ghostwire: Tokyo ins nächste Jahr verschoben werden musste, hat es nun auch wieder den französischen Publisher und Entwickler Ubisoft erwischt - diese mussten bekanntgeben, dass man die Veröffentlichungspläne von Riders Republic [ Amazon - 69,99€* ] und Rainbow Six: Extraction [ Amazon - 69,99€* ] nicht einhalten könne.

 

So wird Rainbow Six: Extraction nicht mehr in diesem Jahr und stattdessen im Januar 2022 erscheinen. Weniger schlimm trifft es da Riders Republic: Ursprünglich für den 02. September geplant, werde sich das Spiel um wenige Wochen auf den 28. Oktober verschieben. Der Entwickler brauche diese Extrazeit, um noch den nötigen Feinschliff zu verpassen.

 

rainbow-six-extractio4qjti.jpg

 

Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir von Verschiebungen in der Industrie hören - die sind aufgrund der Pandemiesituation leider unausweichlich und viele Zeitpläne komplett durcheinandergeworfen worden.

 

Was sagt ihr zu den Verschiebungen - treffen diese euch in besonderer Weise, oder könnt ihr ruhigen Gewissens warten?

 

Quelle / Quelle

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Extraction

vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

Was sagt ihr zu den Verschiebungen - treffen diese euch in besonderer Weise, oder könnt ihr ruhigen Gewissens warten?

 

Ich kann "warten".

Dabei warte ich auf beide Games nicht wirklich, wobei Riders Republic mich mehr interessiert als RS Extraction.

 

Zur Zeit zocke ich eh kaum bis gar nicht, da der Sommer zu schade wäre, nur in der Bude zu hocken.

Daher reicht es mir, dass es zum Herbst/Winter hin, wieder Nachschub geben wird.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...