Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ubisoft - Enthüllung eines brandneuen Spiels im Tom Clancy's-Universum am morgigen Abend


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

ubisoft.843.379.lahe.hxj31.jpg

 

Ubisoft hat heute für den morgigen Tag eine neue Spieleenthüllung angekündigt - dies besagt ein neuer Tweet des offiziellen Twitter-Kanals. Diese soll demnach am morgigen Abend um 20 Uhr stattfinden.

 

 

Ich persönlich habe natürlich erstmal an ein neues Splinter Cell gedacht - es ist geradezu kriminell, wie getrost Ubisoft diese Marke in der vergangenen Konsolengeneration und damit schon fast zehn Jahre ignoriert hat. Aber in Anbetracht des Artstyles, den man im viersekündigen Clip auf Twitter für das Marken-Logo gewählt hat, ist es eher ausgeschlossen, dass es sich um einen neuen Ableger der Reihe handeln wird. Dafür wirkt es zu laut, bunt und aufgeregt - eher weniger Attribute, die ich einem Stealthspiel zuordnen würde.

 

Um welches Spiel es sich wohl stattdessen handeln wird? Naja, auf IGN gibt es schon zwanzig Sekunden Gameplay, da man morgen auch exklusives Gameplay hochladen wird. Die Erkenntnis ist eher... meh. Ein Egoshooter. Der geradezu nach Battle Royale schreit. Und ein Bisschen so aussieht und klingt wie Apex Legends von EA. Mann, da warte ich doch noch gerne etwas länger auf Splinter Cell! Aber hey, sicherlich wird es anderen wiederum gefallen, von daher müssen wir Splinter Cell-Fans wohl weiter Geduld walten lassen.

 

 

Was sagt ihr zur Enthüllung: Keimt Vorfreude in euch auf oder lässt sie euch kalt?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich ein richtig schönes, schlauchiges Splinter Cell wie in guten, alten Zeiten. 

 

Träum träum.. 😁

 

Der Clip sieht aber schon mal uninteressant aus 🙈

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ancore789:

Der Clip erinnert schon hart an Call of Duty von dem Waffenverhalten und Animationen her.

Vllt wird es sowas auch sein, denn Ubisoft brauch halt noch einen schnellen guten MP Shooter als Melkmaschine, da Hyperscape ja nichts wurde.

Evlt wird das Spiel sogar noch Free2Play

Sehr sehr wahrscheinlich. Immerhin gab's ja auch für The Division schon eine Ankündigung eines Free-2-Play-Ablegers.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Im IGN Video sieht es eher aus als würde es zu Tom Clancy’s Ghost Recon Reihe passen. Aber da kann ich nur sagen: meh.

Hätte eher mal wenigsten einen reinen Singleplayer gesehen, anstatt dieses Multiplayer mit "Games as a Service"-Ansatz oder wie das man heutzutage nochmal nennt.... 😕

Link zu diesem Kommentar

splinter cell wäre richtig richtig gut. aber leider wird es das wohl nicht mehr geben. Es wurde zwar 2017 was von einem 8. teil gequatscht und letztes jahr gab es wenn ich mich richtig erinnere die info das der neue teil VR-exklusiv wird. aber naja mit diesem video tun sie sich kein gefallen das ist langweilig weil es schon viel zu viele davon gibt.

 

aber wenn ich sagen müsste was das ist würde ich eher so richtig The Division tendieren würde zum Stil passen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Hätte jetzt auch vermutet dass es irgend ein Free2Play Titel wird, ggf. auch die Ankündigung eines weiteren Spielmodi von diesem Free2Play Division (Teil 1 !!!) Ableger? 

Ubisoft scheint seine Franchises stärker ausnutzen zu wollen, zumindest sieht es nach den letzten News so aus. 

Ob das was wird sei mal dahin gestellt, aber zumindest versuchen sie etwas und stellen sich mit ihren Entscheidungen nicht ganz so dumm an wie manch anderer Publisher *hust hust* EA *hust*

 

Ach und um auf den allgemeinen Tenor einzugehen, ICH WILL AUCH EIN NEUES SPLINTER CELL!!! ICH WILL ICH WILL ICH WILL 😠

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Also ich behaupte mal das Ding können die sich sparen, noch ein solches Spiel braucht keiner. Es sieht schon nach Apex oder Overwatch aus, ich verstehe auch das Bestreben nicht, einfach zu kopieren was andere schon etabliert haben. Vielleicht könnte Ubisoft demnächst ein Fussballspiel raus bringen oder Basketball.....

 

Finde ich auch gut erst wieder diverse Spiele zu verschieben und dann auch gleich was neues ankündigen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...