Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hunter's Arena: Legends - Neuer Cinematic-Trailer zum PS+-Titel für nächsten Monat veröffentlicht


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

capturepuk92.png

 

Unter den PS+-Titeln für den Monat August befindet sich bisher als einziger bekannter Titel Hunter's Arena: Legends, bei dem es sich um ein Battle Royale im asiatischen Setting und mit fiesen Dämonen handelt. Am 03. August erscheint dieser für die PS4 und PS5 und schließt damit an den auf dem PC erfolgten Release aus dem letzten Jahre an. Auf Steam hat der Multiplayer-Titel für bis zu 30 Spieler bei knapp 800 Rezensionen ausgeglichenes Feedback erhalten, also bleibt es abzuwarten, wie die Spieler diesen Titel annehmen werden. Wer weiß, vielleicht erwartet mit dem Plus-Aufgebot eine Renaissance auf den Titel...

 

Bis zum Release ist es ja noch etwas hin - deshalb hat der Entwickler Mantisco einen neuen Cinematic-Trailer spendiert, der die Spielwelt greifbarer werden lassen soll:

 

 

In unserer letzten Meldung erfahrt ihr noch Einzelheiten zu den Features im Spiel und könnt auch Gameplay sehen.

 

Werdet ihr den Titel als Plus-Abonnent mal antesten für "lau"?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...