Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Saturn - 3-für-2 Aktion auf alle PS5-, PS4, Xbox- & PC-Spiele


Schueli

Empfohlene Beiträge

b4okym.png

Bei Saturn findet derzeit eine 3-für-2-Aktion auf Videospiele statt. Dort könnt ihr aus dem ganzen verfügbaren Sortiment an PS5-, PS4, Xbox- und PC-Spielen drei Titel wählen und erhaltet den günstigsten geschenkt. So lässt sich eine ganze Menge sparen.

 

Hier geht es zur Aktion:

saturnlogokleinx7jpo.jpg

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

 

Link zu diesem Kommentar

1-2 spiele die auch abseits der 3/2 aktion im angebot waren, hatte ich mir auch überlegt. aber als ich eben nochmal drüber geschaut habe sind viele sachen bereits wieder teurer geworden. watchdogs legion hatten sie letzte woche für 20ig und jetzt kostet es wieder 30ig. dark alliance auch für 25ig und jetzt für 35ig. chance vertan das ist mir jetzt alles zu teuer.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...