Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Verschieben von Spiel (70GB) von externer original HDD zu interner SSD bei PS4 Pro


Midcall

Empfohlene Beiträge

Hallo,



anfangs habe ich für das Kopieren von SSD auf die externe ca. 4 min gebraucht, zurück war es evtl. 1 oder 2 min länger. Jetzt bin ich bei dem Punkt, wo das kopieren ca. 40 min dauert. Von SSD auf extern geht noch genau so schnell.



Woran kann das liegen ? Die externe ist mittlerweile ziemlich voll. Kann ich das beheben, in dem ich die Spiele verschiebe und die SSD neu bespiele mit dem PS4 Pro System ?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...