Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Madden NFL 22 - EA Play-Live-Präsentation zu Scouting, Personalverwaltung und mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

h5hjrb.jpg

Mit Madden NFL 22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts den neuesten Teil der American Football-Reihe in Entwicklung. Dieser erscheint am 17. August 2021 (Early Access mit der MVP Edition) auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Im Rahmen denn EA Play Live 2021 hat man nun ein ausführliches Spotlight-Video zum Titel veröffentlicht. Dort geht man unter anderem auf Scouting, Personalverwaltung und mehr ein, welches angefragte Features seitens der Fans waren. Im Detail heißt es dazu:

 

Zitat

Fans haben ihre Lieblingsspiele schon immer beeinflusst. Dieses Jahr bringt EA SPORTS™ Madden NFL 22 diese Idee jedoch auf ein völlig neues Level, da wir die Stimmen der Spieler mithilfe des „Madden Design Council“ früher ins Herz des Entwicklungsprozesses miteinbeziehen als je zuvor. Findet heraus, wie Fans Einfluss auf die Entwicklung des Franchise-Modus genommen und dabei geholfen haben, einige sehr oft angefragte Features wie Personalverwaltung, wöchentliche Spielstrategie und eine neue Szenario-Engine im Spiel zum Leben erwachen zu lassen. Außerdem könnt ihr euch auch auf einen ersten Einblick in unser brandneues Scouting-Feature freuen, das euch in Madden NFL 22 über Live-Service-Updates voraussichtlich im September erwarten wird. Seid dabei, wenn sich Seann Graddy, Tom Lischke und Andre Weingarten von EA SPORTS zusammensetzen und über ihre Vision vom Franchise-Modus als dem ultimativen Sandkasten-Modus sprechen. Die Diskussionsrunde wird außerdem von Nick Mizesko moderiert, der schon seit langer Zeit als Spielansager bei der Madden Championship Series tätig ist.

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...