Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

F1 2021 - TV-Spot zum Rennspiel veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

f1-2021-logov4kvx.jpg

Die Entwickler von Codemasters und der Publisher Electronic Arts haben mit F1 2021 [Amazon - 64.99 €*] den neuesten Ableger der offiziellen Formel 1-Rennspiel-Reihe veröffentlicht - wir berichteten.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen den TV-Spot zum frischen Titel. Diesen wollen wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das Ganze nun hier anschauen:

 

 

Habt ihr den neuesten Teil schon gespielt? Wie sind eure Meinungen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

So unterschiedlich ticken wir doch alle. Ich komme mit den Autos besser zurecht, als in 2019 und 2020, was mich sehr erfreut. Die Story interessiert mich überhaupt nicht.

Eine Karriere mit zwei/drei Saisonabläufen ohne Videogedöns dazwischen reicht mir völlig.

Für jeden was dabei, was will man mehr…

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...