Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

EA Play Live 2021 - Seht euch das Event hier um 19:00 Uhr live an


Schueli

Empfohlene Beiträge

ea-play-live-featuredb6kch.jpg

Mit EA Play Live 2021 startet heute um 19:00 Uhr das Event, welches ihr hier bei uns live mitverfolgen könnt. Dort seht ihr in der kurzen Pre-Show einen Rückblick, bevor es in der rund 40-Minütigen Hauptshow Neuigkeiten zu unter anderem Battlefield 2042 oder Apex  Legends geben wird. Doch alles wird noch nicht verraten, heißt es seitens der Publisher und Entwickler Electronic Arts. Man kann sich wohl also auch auf die ein oder andere Überraschung freuen.

 

Wir wünschen viel Spaß beim anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das war sooooo enttäuschend. 
gab zwar Infos zur BF2042 und das reveal zu dead Space aber sonst? 
 

nix nada niente. 
 

dazu noch diese Stimmen 🙈 die haben tatsächlich die Trailer mit übersetzt 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

ok ich habs nicht gesehen. Aber wenn ich lese: 

Zitat

Im Rahmen der EA Play 2021 hat Publisher Electronics endlich den geheimen Modus zu Battlefield 2042 enthüllt. Der heißt Portal und bringt neben der Möglichkeit für Spieler, ihre eigenen Modi zu kreieren, auch 6 Map-Klassiker aus früheren Battlefield-Ablegern zurück. MeinMMO fasst für euch zusammen, was im Modus drinsteckt.

 

 

Das Highlight sind 6 uralte Maps zurück zu bringen, bei denen man Siegbedingungen einstellen kann: Da hab ich nix verpasst...

Link zu diesem Kommentar

Eben fix durchgesappt.

 

Auf Dead Space freue ich mich. Battlefield wird denke mal auch geholt. Im großen und ganzen aber eine echt langweilige Show. Da hab ich mehr erwartet.

 

Gute Nacht. Bis später 😁

Link zu diesem Kommentar

Das Event hätte ich mir besser vorgestellt. Ich hatte ein umfangreiches Gameplay zu Battlefield 2042 erwartet. Stattdessen gab es wieder einen hektisch zusammengeschnittenen Trailer.

 

Dead Space ist eine willkommene Überraschung, aber wurde schon lange vorher geleaked und auch hier hätte ich wenigstens etwas Gameplay erwartet. Ich kann solche nichtssagenden Teaser nicht leiden.

 

Lost in Random ist für mich schon jetzt ein Geheimtipp. Der ganze Artstyle und das Setting gefallen mir sehr. Aber auch hierzu wurde bereits auf der E3 genug gezeigt.

 

Bei Grid Legends bin ich wirklich skeptisch. Diese "ach so coolen" Filmsequenzen, die eine mitreisende Dramaturgie ins Rennspiel bringen sollen, haben schon bei Need For Speed 2015 und Need for Speed Undercover nicht funktioniert und wirkten einfach nur peinlich, trashig und furchtbar langweilig. 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...