Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 22 - Next-Gen-Gameplay wird heute um 19:00 Uhr im Stream gezeigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

jjctjm4.jpg

Mit FIFA 22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts den neuesten Ableger der Fußball-Simulations-Reihe angekündigt, welcher am 01. Oktober 2022  für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Besitzer einer Next-Gen-Konsole können sich dort auf die neue HyperMotion-Technologie freuen, die das  Gameplay weiter antreiben wird. Bewegungen und mehr sollen noch realistischer als jemals zuvor dargestellt werden. Und diesbezüglich geht das Team heute um 19:00 Uhr via eines Livestreams ins Detail. Und diesen könnt ihr euch gemeinsam mit der Community hier bei uns anschauen. Wir wünschen viel Spaß dabei:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Freu mich drauf. Die Änderungen hören sich für flüssiges Gameplay sehr gut an. Bin schon gespannt. Hab die PS5-Version für 59.99 Euro vorbestellt und für das Spiel, welches ich 200-300h im Jahr verbrauche, ist es das mir auch jedes Jahr wert. Ist  halt Fußball - man mag es oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...