Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Final Fantasy XVI - Kein Auftritt auf der Tokyo Game Show möglich, aber Story soll komplett sein


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

final-fantasy-xvi-feaq5jya.jpg

 

Der Producer von dem kommenden Titel Final Fantasy XVI, welcher wieder konsolenexklusiv für die PlayStation erscheinen soll - in diesem Fall nur für die PS5 - hat vorgewarnt, dass man als Fan seine Erwartungen für die diesjährige Tokyo Game Show nicht zu hoch ansetzen solle. So ist es wohl wahrscheinlich laut Naoki Yoshida, dass man dem Event, dass dieses Jahr vom 30. September bis 03. Oktober in Online-Form stattfinden soll, mit dem Spiel eventuell fernbleiben wird.

 

Eine solche Botschaft erfreut sicherlich nicht - insbesondere dann nicht, wenn man doch noch dieses Jahr mit dem Spiel rechnet. Aber eine weitere Neuigkeit lässt zumindest vermuten, dass es wirklich nicht mehr zu lange dauern kann bis zur Veröffentlichung. So sei Yoshida nach die Story bereits komplett fertig und die Synchronsprecher befänden sich in den letzten Schritten zur Fertigstellung. Ob es dann aber wirklich noch dieses Jahr ist, darf bezweifelt werden.

 

mqzxsgkbbndetbft4rnj4x2kwq.jpg

 

Zitat

Ich halte weitere Informationen nicht einfach so zurück, sondern ich möchte, dass die nächsten Informationen jeden davon überzeugen, das Spiel zu kaufen. Die visuelle Qualität ist gegeben, aber Schlachten und andere unangekündigte Hauptfunktionen werden enthalten sein, und ich möchte es wie "Bam!" präsentieren. Also nichts Neues, bis ich zufrieden bin. Ich dachte daran, etwas für die Tokyo Game Show zu zeigen, aber ich denke, wir können diese Frist wahrscheinlich nicht einhalten. Ich möchte euch etwas zeigen, aber ich hoffe ihr könnt es verstehen. Du wirst es sowieso spielen können, sobald es draußen ist.

 

Vielleicht will Sony auch den Titel unbedingt auf einer eigenen, auf die PlayStation maßgeschneiderten Veranstaltung zeigen - immerhin blieb man auch der E3 wiederholt fern. Aber wahrscheinlicher ist eine Veröffentlichung erst im nächsten Jahr.

 

Wie sieht es bei euch aus - brennt ihr schon auf neues Material zu FFXVI? Oder habt ihr dafür noch zu wenig gesehen?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...