Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RWBY: Arrowfell - Bestätigter Release des 2D-Adventure-Spiels in 2022 für PS4 und PS5


Empfohlene Beiträge

capturei6kmi.png

 

Publisher Arc System Works verkündeten, dass das von WayForward entwickelte Sidescroller-2D-Adventure RWBY: Arrowfell im nächsten Jahr auch für die PS4 und PS5 erscheint. Unten könnt ihr euch den Teaser Trailer ansehen:

 

 

Rooster Teeths Kerry Shawcross sagt in einem Pressebericht dazu:

 

Zitat

Ich freue mich riesig, endlich Details zu unserem neuen Videospiel RWBY: Arrowfell zu teilen. Dies ist ein Match made in Remnant! Rooster Teeth, WayForward und Arc System Works sind gegenseitige Fans, also ist dies wirklich ein wahr gewordener Traum für uns alle. Ich habe immer gedacht, dass ein RWBY-Spiel in dieser Art perfekt wäre und es ist unglaublich zu sehen, wie es zum Leben erweckt wird. Wir hoffen, dass die Fans genauso begeistert sind wie wir, wenn dieses brandneue Action-Abenteuer nächstes Jahr veröffentlicht wird. Glauben Sie mir, das Warten wird sich lohnen!

 

Ihr schlüpft in dieser Videospieladaption der von Animes angehauchten US-amerikanischen Webserie in die Rolle mehrerer Charaktere. Ihr könnt das Abenteuer solo oder auch im lokalen bzw. Online-Koop angehen. Die offizielle Beschreibung zum Titel:

 

Zitat

Während die Spieler Atlas, Mantle und zahlreiche Umgebungen erkunden, werden sie sich den Kreaturen von Grimm und anderen Feinden direkt aus der Show sowie noch nie dagewesenen Bedrohungen stellen. Das Team trifft auch auf bekannte Gesichter wie General Ironwood und die Ace-Agenten sowie eine furchtlose neue Gruppe von Jägerinnen, die als Team BRIR bekannt ist.

 

Zusätzlich zu den Voiceovers der Originalbesetzung (einschließlich Lindsay Jones als Ruby, Kara Eberle als Weiss, Arryn Zech als Blake und Barbara Dunkleman als Yang) enthält RWBY: Arrowfell eine Originalmusik von Dale North mit Gesangsbeiträgen von Casey Lee Williams. Darüber hinaus enthält das Spiel sieben Minuten exklusiv erstellter animierter Zwischensequenzen in Sendequalität sowie einen dynamischen neuen handgezeichneten Kunststil für die In-Game-Grafik, der es den Fans ermöglicht, die Welt von RWBY wie nie zuvor zu erleben.

 

Hattet ihr schon Kontakt mit dem Franchise in irgendeiner Form?

 

Quelle

RWBY: Arrowfell
Arc System Works
WayForward
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...