Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DIRT 5 - Super Size Content Pack jetzt erhältlich & Trailer dazu veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

dirt-5-wallpapermxj5m.jpg

Die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Codemasters haben mit DIRT 5 [Amazon - ab 44.99 €*] vor einiger Zeit den neuesten Teil der Rennspiel-Reihe veröffentlicht. Dieser erschien unter anderem auf der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole.

 

Und mit dem neuen "Super Size Content Pack", welches ab jetzt erhältlich ist, gibt es viele neue Inhalte für euch. So könnt ihr euch dort auf vier neue Autos, 27 neue Karriere-Events, neue Spieler-Sponsoren und auf vieles mehr freuen. Das Ganze ist in der Amplified- oder Year One Edition inbegriffen und ansonsten kostenpflichtig separat erhältlich.

 

Außerdem wurde das kostenlose Spielupdate 5.00 veröffentlicht. Dort gibt es zwei brandneue Tracks, frische Playgrounds-Gegenstände und -Features sowie neue ikonische Lackierungen und mehr. 

 

Ein Trailer gewährt euch zu dem Ganzen abschließend auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...