Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fracked - Kostenlose Demo zum VR-Abenteuer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

frackeds3kwj.jpg

Die Verantwortlichen von nDreams haben mit Fracked eine neues Action-Adventure angekündigt, welches am 20. August 2021 auf der PlayStation VR veröffentlicht werden soll.

 

Und diesbezüglich gibt es nun eine kostenlose Demo-Version im PlayStation Store. So könnt ihr euch das Spiel vor dem Kauf einmal genauer anschauen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Probiere die kostenlose Demo von Fracked aus!

Von den Machern von Phantom: Covert Ops kommt Fracked, ein bahnbrechendes neues VR-Abenteuer, das nahtlos erbarmungslose Feuergefechte mit Freeskiing, Laufen und Klettern vereint.

Verfrachtet in eine abgelegen Anlage in den Bergen, spielst du einen Helden wider Willen. Kämpfe auf verlorenem Posten in einer letzten Schlacht zwischen dem Planeten und einer Legion interdimensionaler Feinde. Lege die Waffe an und stürme blindlings in den Kampf. Schieße, fahre Ski und klettere durch dieses extreme Abenteuer. Kompromisslos, verwegen und stilvoll. Fracked liefert mit PS VR Moves ein krasses VR-Spiel, das zudem für PS5™ aufgewertet wurde.

Auf PS5™-Konsolen wird außerdem ein PlayStation Camera-Adapter für die PS Camera benötigt (kein Kauf erforderlich), siehe Playstation.com/camera-adaptor.

 

Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Fracked
nDreams
nDreams
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...