Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases - Neues Detektiv-Abenteuer angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

jjunkld.jpg

Mit Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases haben die Entwickler von Blazing Griffin und der Publisher Microids ein neues Detektiv-Abenteuer angekündigt, welches demnächst auf unter anderem der PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Dort erlebt ihr eine spannende Geschichte, zu der es von offizieller Seite aus heißt:

 

Zitat

In seinen frühen Jahren als Detektiv wird der junge Hercule Poirot von der einflussreichen Familie Van den Bosch zu einem Empfang eingeladen, um die Verlobung ihrer Tochter bekannt zu geben. Aber die Spannungen unter den Gästen nehmen zu, als ein Schneesturm über die Stadt hereinbricht und alle im Herrenhaus gefangen hält. Das freudige Ereignis wird bald durch die Ermordung eines der Gäste getrübt! Da Poirot zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, beginnt er sofort mit den Ermittlungen. Welche verborgenen Geheimnisse und tödlichen Rivalitäten wird er aufdecken?

 

Ein erster Trailer gewährt euch dazu auch noch einen Einblick. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...