Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Crash Bandicoot - Story Recap feiert 25jähriges Jubiläum & zeigt Weg zu Crash 4


Empfohlene Beiträge

maxresdefault15ujs0.jpg

Am 02. Oktober 2020 war es soweit und die Entwickler von Toys For Bob und der Publisher Activision veröffentlichten mit Crash Bandicoot 4: It's About Time [Amazon - 44.84 €*] die lang ersehnte Fortsetzung des Jump'n'Run-Abenteuers für unter anderem PlayStation 4. Und am 12. März 2021 folgte nun auch die verbesserte Version für PlayStation 5.

 

Insgesamt feiert die Reihe nun seinen bereits 25. Geburtstag. Und aus diesem Anlass  zeigen uns die Verantwortlichen nun ein neues Video mit einem Story Recap, welches euch die Charaktere, Welten und Ereignisse zeigt, die zum neuesten Teil, Crash Bandicoot 4: It's About Time, geführt haben. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...