Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 - Kostenlose Erweiterung "Butcher's Banquet" jetzt erhältlich + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

fhj3k6w.jpg

Am Freitag, den 04. Juni 2021 war es soweit und die Entwickler von CI Games und der dazugehörige Publisher City Interactive haben mit Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 [Amazon - 35.99 €*] die Scharfschützen-Shooter-Fortsetzung auf der PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Und schon jetzt so kurz nach dem Release bereichern uns die Entwickler mit einer neuen, kostenlosen Erweiterung, welche auf den Namen "Butcher's Banquet" hört. Freut euch dort auf eine völlig neue, unerforschte Region - einen Tempel. Dort gibt es neue Aufträge und Ziele. So zeichnet sich eine neue Bedrohung über Kuamar ab und es liegt an euch, den berüchtigten Anführer der Bewegung, Mahmoud Zarza, alias … den Schlächter, zu stoppen.

 

Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich nun auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...