Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Spare bei den Sommerangeboten bis zu 70%


Schueli

Empfohlene Beiträge

iifgk3t.jpg

Im PlayStation Store starteten nun die neuen Sommerangebote, bei denen ihr auf zahlreiche Spiele bis zu 70 Prozent (und mehr) sparen könnt. Dazu zählen unter anderem brandheiße Angebote, Multiplayer-Spiele sowie Bestseller. Einige Highlights haben wir euch hier einmal aufgelistet:

 

  • Alex Kidd in Miracle World DX // 15.99 €

  • ARK: Survival Evolved // 9.89 €

  • Assassin's Creed Odyssey // 15.39 €

  • Assassin's Creed Triple Pack // 15.99 €

  • Assassin's Creed Unity // 8.99 €

  • Call of Duty: Black Ops Cold War - Crossgen-Bundle // 37.49 €

  • Crash  Bandicoot 4: It's About Time // 41.99 €

  • Dark Souls Remastered // 9.99 €

  • DIRT 5 // 20.99 €

  • Far Cry 5 // 9.09 €

  • FIFA 21 // 14.69 €
  • Grand Theft Auto V - Premium Edition // 14.69 €
  • Hitman 3 // 34.99 €
  • Immortals Fenyx  Rising // 34.99 €
  • It Takes Two // 29.99 €
  • Judgment (PS5) // 25.99 €
  • Little Nightmares II // 23.99 €
  • Mafia - Definitive Edition // 23.99 €
  • Mafia Trilogy // 32.99 €
  • Maneater // 23.99 €
  • Marvel's Avengers // 29.99 €
  • Marvel's Spider-Man: Miles Morales // 44.99 €
  • Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Ultimate Edition // 64.79 €
  • Mass Effect - Legendary Edition // 54.59 €
  • Metro Exodus // 9.99 €
  • Monster Hunter World: Iceborne // 20.09 €
  • Mortal Kombat 11 Ultimate // 29.99 €
  • MotoGP 21 // 41.99 €
  • Naruto Ultimate Ninja Storm 4 // 9.99  €
  • NBA 2K21 // 14.69 €
  • NBA 2K21 - Next Generation // 19.49 €
  • Need for Speed Heat // 17.49 €
  • NHL 21 // 19.59 €
  • Oddworld: Soulstorm // 34.99 €
  • Outriders // 45.49 €
  • Persona 5 Royal - Deluxe Edition // 27.99 €
  • PGA Tour 2K21 // 19.79 €
  • Planet Coaster // 24.74 €
  • RIDE 4 // 31.49 €
  • Sackboy: A Big Adventure // 49.69 €
  • Sniper Ghost  Warrior Contracts 2 // 29.99 €
  • Spyro Reignited Trilogy // 13.99 €
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Deluxe Edition // 29.99 €
  • Star Wars Squadrons // 19.99 €
  • Subnautica // 14.99 €
  • The Forest // 6.79 €
  • The Outer Worlds // 19.79 €
  • Tony Hawk's Pro Skater 1+2 // 33.74 €
  • Tony Hawk's Pro Skater 1+2 - Cross-Gen-Deluxe-Bundle // 43.99 €
  • Train Sim World 2 // 17.99 €
  • Truck Driver // 23.99 €
  • Uncharted 4: A Thief's End // 9.99 €
  • Untiteld Goose Game // 9.99 €
  • Watch Dogs 2 // 13.99 €
  • ... und viele mehr

 

Hier geht es zur Aktion:

unnamedj0j2z.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb ForrestFunk:

Ich denke ich werde mir Metro Exodus gönnen. Das PS5 upgrade war da kostenlos oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ist kostenlos :)

 

2T: Ich habe mal schnell wegen The Last of Us Part II reingeschaut, und siehe da - in Europa ist der Preis nun auch standardmäßig 39,99€ :)

 

Da ich jetzt noch nicht dazu käme, es zu platinieren, warte ich jetzt einfach noch weiter ab bis zu einem Sale, dann spare ich sogar noch mehr. Nach dem Kauf der Collector's Edition für über 200 Ocken muss ich nicht unbedingt nochmal mehr ausgeben als nötig ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Fuck. Habe mir gestern Moto GP 21 für umgerechnet 35,00 Euro gegönnt, mein erstes Motorradspiel auf der Playstation. Ich spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad (20%) mit allen Fahrhilfen und werde immer mit Abstand Letzter. Anscheinend wird es besser, wenn man manche Fahrhilfen deaktiviert. Ich bin da Stand jetzt noch misstrauisch, aktuell riecht es stark nach Fehlkauf, aber ich bleibe natürlich erstmal dran. :(

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb OskarBerlin:

Ich liebäugle mit der Assassin's Creed Syndicate Gold Edition und, Schande auf mein Haupt, FIFA 21. Mal schauen, ob ich mich für eines der beiden oder sogar beide durchringen kann. AC ist so ein verdammter Zeitfresser aber ich mag die Spiele einfach.

 

Warum abonnierst du nicht einfach EA Play für 4 Euro im Monat oder einmalig 25 Euro im Jahr. Da ist Fifa 21 auch enthalten und viele weitere Spiele noch dazu.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

marvels avengers wäre interessant für 29,99€ wäre ganz interessant.

wobei die disk version als PS5 auch nur 33€ kostet und so habe ich die disk in der hand

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Swami:

Fuck. Habe mir gestern Moto GP 21 für umgerechnet 35,00 Euro gegönnt, mein erstes Motorradspiel auf der Playstation. Ich spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad (20%) mit allen Fahrhilfen und werde immer mit Abstand Letzter. Anscheinend wird es besser, wenn man manche Fahrhilfen deaktiviert. Ich bin da Stand jetzt noch misstrauisch, aktuell riecht es stark nach Fehlkauf, aber ich bleibe natürlich erstmal dran. :(

 

Ich kann dir da Ride empfehlen wenn auf Motorräder stehst.

Gibt es auch mittlerweile 4 Teile von und Teil 4 ist ja auch gerade im Angebot.

Kenne zwar nur den 1. Teil, aber ich hatte da sehr viel Spaß mit 😊

Ich hatte vor einigen Jahren auch mal Moto GP und da kam ich irgendwie gar nicht klar mit.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich kann dir da Ride empfehlen wenn auf Motorräder stehst.

 

Irgendwie witzig, weil ich mich genau mit diesen beiden beschäftigt und dann den Eindruck hatte, dass Ride 4 das "schwierigere" von beiden ist. Aber danke für deinen Hinweis, schaue ich mir vielleicht nochmal an.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Swami:

 

Irgendwie witzig, weil ich mich genau mit diesen beiden beschäftigt und dann den Eindruck hatte, dass Ride 4 das "schwierigere" von beiden ist. Aber danke für deinen Hinweis, schaue ich mir vielleicht nochmal an.

Ich spiele immer Mal wieder Ride 2 auf der ps4. 

Hab Schwierigkeitsgrad "mittel" gewählt, dazu ein paar Fahrhilfen deaktiviert und das läuft so echt gut. Könnte sogar noch ein klein wenig schwerer sein (was man ja einstellen könnte). 

Zudem hat man unendlich oft die Möglichkeit die Zeit zurück zu spulen, um Fehler oder stürze zu korrigieren und somit hat man auch ne Chance gegen seine Gegner (keine Ahnung wie das bei deinem Spiel geregelt ist, bei manchen Rennspielen kann man die Zeit nicht zurückstellen oder nur 3x pro rennen). 

Nur bei den Spitzenmodellen wird's für mich schwierig bei der Steuerung, ich will immer mit zu viel Gas auf der Kurve raus, was dann oft Wheelspin und einem Kuss der Straße nach sich zieht. 

vor 6 Minuten schrieb Swami:

Irgendwie witzig, weil ich mich genau mit diesen beiden beschäftigt und dann den Eindruck hatte, dass Ride 4 das "schwierigere" von beiden ist

Das denke ich eher nicht 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Swami:

 

Falls du nicht nachtragend bist, würde ich dir die Diskversion zu einem "Freundschaftspreis" verkaufen! :D

 

 

schreib mal ne pn ich überleg es mir.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Tekks23:

Ich hab gestern dark souls 3 durchgespielt und überlege ob ich mir den einser teil für 10 euro kaufe, ist ja auch ein sehr gutes spiel.

Machst du nichts falsch damit. Ist zwar grafisch etwas in die Jahre gekommen, überzeugt aber dafür mit einer tollen aufgebauten Welt mit vielen gefährlich Orten zu entdecken 😁. Wird auch von vielen Soulsfans als der beste Teil der Reihe gesehen (nach Bloodborne natürlich 😍), mich eingeschlossen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Neodamus:

Aber bitte nicht auf der PS5. AC Syndicates Engine ist mit der Hardware überfordert und alles flackert und sämtliche Gebäude glitchen vor sich hin. Habe es ausprobiert, es war die Hölle. Also PS4 (Pro) oder Finger weg.

Keine Sorge, ich habe noch die uralt PS4, die läuft seit nunmehr über 5 Jahren ohne zu meckern und wird das auch hoffentlich noch, bis ich im Jahre Zweitausenddrölfzig mal eine PS5 abstauben werde.

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Majula:

Machst du nichts falsch damit. Ist zwar grafisch etwas in die Jahre gekommen, überzeugt aber dafür mit einer tollen aufgebauten Welt mit vielen gefährlich Orten zu entdecken 😁. Wird auch von vielen Soulsfans als der beste Teil der Reihe gesehen (nach Bloodborne natürlich 😍), mich eingeschlossen. 

Also ich fand ja Teil 3 am besten, vor allem auch die DLC davon 😁

Aber grafisch sieht das Remaster doch genauso gut aus wie Teil 3, also hatte ich den Eindruck.

Auf PS3 sieht es tatsächlich alt aus 😅

Der beste Teil ist es wohl für viele, weil man da nicht so hart farmen muss 😂

Schade dass Teil 2 nicht so gut ist...

Bin da gerade bei und das Worldbuilding ist natürlich wie immer mega, aber die Bossdesigns 🙈

Bis auf einige Ausnahmen sehen die meisten etwas kacka aus 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich überlege, ob ich jetzt doch bei Call of Duty Black Ops Cold War mal zuschlage für den halben Preis... Mich reizt da überhaupt nur die Kampagne, aber da schreckt mich halt die Installationsgröße ab... Weiß einer, ob man bei der digitalen Version auch nur die Kampagne installieren kann? 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...