Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bus Simulator 21 - Geht mit der größten Busflotte der Seriengeschichte an den Start + neuer Trailer


Empfohlene Beiträge

bus-simulator-210yk61.jpg

Die Entwickler der Stillalive Studios und der Publisher Astragon Entertainment haben mit dem Bus Simulator 21 [Amazon - 49.99 €*] die Fortsetzung der Simulation angekündigt. Diese soll am 07. September 2021 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen.

 

Und wie man nun bekannt gegeben hat, wird das Spiel mit der größten Busflotte daherkommen, die es jemals in der Seriengeschichte gab. So stehen euch insgesamt 30 offiziell lizenzierte Busse wie Linienbusse, Doppeldecker, Gelenkbusse oder E-Busse von zehn weltweit bekannten Marken zur Verfügung. Dazu zählen:

 

  • Alexander Dennis
  • Blue Bird
  • BYD
  • Grande West
  • IVECO BUS
  • MAN
  • Mercedes-Benz
  • Scania
  • Setra
  • Volvo

 

Freut euch zudem auf zwei riese Karten, die einmal an Europa und einmal an die U.S.A. angelehnt sind. Der Open-World-Ansatz soll außerdem verbessert worden sein sowie wird es zahlreiche neue und überarbeitete Features geben und auch ein Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler ist mit am Start.

 

Der neue Trailer gewährt euch nun noch einmal einen Einblick. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...