Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Knockout City - Season 2 startet am 27. Juli + neuer Trailer & Infos


Schueli

Empfohlene Beiträge

knockout-city-switch-z9ke8.jpg

Die Entwickler der Velan Studios und der Publisher Electronic Arts haben mit Knockout City am 21. Mai 2021 einen neuen teambasierten Multiplayer-Titel auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und dort nähert sich die erste Season nun dem Ende. So geht das Spiel am 27. Juli 2021 in die zweite Season, welche auf den Untertitel "Fight at the Movies" hört. Dort könnt ihr euch unter anderem auf eine neue Karte namens "The Holowood Drive-In" freuen, auf welcher sich das Spielfeld in Echtzeit ändert, während ihr euch durch Szenen aus Filmen aller Genres schlagt. Weiterhin wird es neue Belohnungen, kosmetische Gegenstände, neue Playlists und mehr geben. Ein neuer Trailer, welcher im Rahmen der EA Play 2021 gezeigt wurde, gewährt euch dazu noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...