Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ultra Mission - Top-Down-Shooter für PS Vita veröffentlicht: Markiert Ende einer (unterwältigenden) Ära


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

e4wdrvgxeaesojhxpjs4.jpg

 

Gumbo Machine veröffentlichte diese Woche am 20. Juli seinen Top-Down-Shooter Ultra Mission, welches eines von sechs Spielen darstellt, welche noch am letzten Tag der Vita-Releases den Weg an die Oberfläche fanden. Dieser orientiert sich stark an Arcade-Shooter vergangener Tage und dementsprechend ist auch der Grafik-Look stark von dieser Zeit inspiriert:

 

 

Der Titel ist für 2,99€ im Vita-Store käuflich erwerbbar. Neben diesem Spiel fanden noch Russian Subway Dogs (seht unseren Beitrag), Brotherhood UnitedKiller Dolls UnitedWitchcrafty  (seht unseren Beitrag)und Mind Maze ihren Weg auf die Vita am letzten Tag der Release-Deadline. Neue Spiele wird es zukünftig für den Handheld nicht mehr geben. Sony wurde damals zur Ankündigung der Store-Schließung der PS3 und PS Vita (welche dann zurückgenommen wurde) stark kritisiert, dass man die Deadline für Releases nicht klar genug kommuniziert hätte, weswegen einzelne Entwickler ihre in Entwicklung befindlichen Spiele canceln mussten.

 

Wie steht ihr dazu, dass für die Vita keine neuen Spiele mehr veröffentlicht werden? Werdet ihr euch einen der sechs letzten Veröffentlichungen zulegen?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich werde meine Vita sicher so lange behalten, bis sie stirbt. Oder ich. Mein Schätzchen ist leider nie so richtig durchgestartet. Hab zwar fast 100 Spiele und auch ein paar der proprietären Speicherkarten voll, aber allgemein wars wohl kein Erfolg. Vielleicht gerade wegen der teuren Speicherkarten.

 

Aber da sich niemand mehr Spiele dafür kaufen wird, ist es natürlich okay dass diese Ära jetzt endet.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Irgendwie fehlt mir das "Intruder Alert!".

 

Also Berzerk oder einen Clone sollte nun so gut wie fast jeder Spieler besitzen, deswegen lasse ich das aus.

 

Dass auf den letzten Drücker noch Vita-Games erschienen sind, begrüße ich aber. Ich ❤️meine Vita. Gab zwar nur wenige AAA-Highlights, aber die waren klasse und einige Indieperlen haben mir auch gefallen (z.B. Hotline Miami)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...