Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dodgeball Academia - Lore-Trailer zum kommenden Sport-RPG veröffentlicht


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

17768-1000-500-b27f50nbjh7.jpg

 

Mit Dodgeballl Academia wagt der Entwickler Pocket Trap in Kooperation mit Humble Games einen gewagten, aber auch interessanten Mix aus RPG und Sportspiel. Hier dreht sich alles um Dodgeball, zu Deutsch: Völkerball! Am 05. August soll der Titel bereits erscheinen, ein neuer Trailer gibt euch einen Einblick in die Lore des Spiels:

 

 

Zitat

In einer Welt, in der Dodgeball alles ist, schließt du dich Otto auf der Akademie an und trainierst, um der ultimative Dodgeball-Meister zu werden. Im Verlauf von acht Episoden schließt du Freundschaften und triffst auf Rivalen, um das beste Dodgeball-Team zu bilden.

Stufe Otto hoch und nutze ein umfangreiches Fortschrittssystem, um ein dynamisches Team zu entwickeln. Erkunde dabei die große Dodgeball-Akademie, in der du lebst, lernst und das Spielfeld beherrschst, und decke ihre lange verborgenen Geheimisse auf.

 

03cxkf5.gif


Hauptmerkmale:

  • Entdecke die große, vielseitige und lebendige Dodgeball-Akademie und enthülle ihre Geheimnisse
  • Erlebe einen umfassenden Rollenspielmodus mit Episoden, Hauptquests, Nebenquests und Minispielen
  • Schalte einzigartige Charaktere frei und verbessere sie immer weiter, um dein Dodgeball-Team zu ergänzen
  • Erlebe actionreiche Dodgeball-Spiele mit einem einmaligen Kampfstil und tritt gegen herausfordernde Gegner und Bosse an
  • Miss dich in einem lokalen Versus-Spielmodus mit einem anwesenden Freund

 

04l9jyk.gif

 

Wie findet ihr den Mix aus Sportspiel und RPG? Werdet ihr im August einen Blick riskieren?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

ich musste sofort an Inazuma Eleven denken, wo ich auch eine zeitlang gespannt auf den Ares teil gewartet haben. der ist aber mittlerweile drölfzig mal verschoben worden und ist eigentlich mehr eine todgeburt als das noch mit einem release gerechnet werden kann. zumal quasi ein nachfolger bereits in der entwicklung ist der ebenfalls schon verschoben wurde.

läuft richtig gut bei denen.

 

aufgrund des textes war ich erstmal interessiert, auch wenn ich mit so ultrabrutalen mobbing sportarten wie völkerball erstmal nichts am hut habe. leider ist das gameplay für mich absolute grütze und wirkt leider wie ein billiges mobile game.

schade

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...