Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Aliens: Fireteam Elite - Neues Video zeigt euch zehn Minuten Gameplay


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

capturetnki1.png

 

Seit Anfang diesen Monats wissen wir, dass Aliens: Fireteam Elite [ Amazon - 39,99€* ] von Coldiron Studios am 24. August diesen Jahres erscheint - mehr zu Vorbestellungen erfahrt ihr hier. Bei diesem Titel mit der Lizenz von Ridley Scotts weltberühmten Xenomorphen-Franchise handelt es sich um einen Third-Person-Coop-Shooter, in dem ihr euch gegen Horden von außerirdischen Lebensformen behaupten und bestimmte Ziele und Aufträge erfüllen müsst - vieles erinnert an den Urvater dieser Art von Shooter, Left 4 Dead. Die bisher gezeigten Videos und geteilten Infos machen auch schon klar - das wird ein Action-Bombast, man sollte hier nicht die beklemmende, ruhig gehaltene Erfahrung eines Alien: Isolation [ Amazon - 26,99€* ] erwarten.

 

GameSpot hatte das Privileg, bereits vorab in das Spiel hineinzuschnuppern und lud ein zehnminütiges Gameplayvideo hoch, in dem ihr euch ungeschnittene Spielszenen ansehen könnt:

 

 

Das Spiel ist auch im PlayStation Store vorbestellbar - die normale Version kostet 39,99€, die Deluxe Edition 79,99€. Mit Guthaben von Gamivo** kommt ihr etwas günstiger davon.

 

Wie findet ihr die geteilten Spielszenen? Werdet ihr über einen Kauf zu Release nachdenken?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

** siehe Signatur unten für Details zum Affiliate-Link

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Schade dass es so Art Left4Dead werden wird, ich finde diese Art übelst langweilig. Mir würde so Zombie Army-Mäßig mehr gefallen, da ist mir persönlich viel mehr Abwechslung geboten worden. Aber vielleicht probiere ich es trotzdem mal aus und es überrascht mich, kann ja auch sein dass es mehr wird als nur ein simpler Left4Dead Abklatsch. 

Link zu diesem Kommentar

Als die Ankündigung kam, war ich irgendwie Feuer und Flamme, aber irgendwie will der unbedingte Funke noch nicht so ganz überspringen. Das Gameplay in dem Video war mir ein bißchen zu repetitiv und bißchen plump - kommt ein Alien, schieße ich drauf. Mir hat da bißchen die Abwechslung im Gameplay gefehlt, taktische Elemente konnte ich jetzt auch eher weniger erkennen. Vielleicht dann auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Vielleicht macht es so auch schon Spaß. Ich bin mir unsicher, bleibe aber interessiert.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht wie ihr auf Lootshooter ala Borderlands oder Outriders kommt. Aber im Video sehe ich nur welche die ihre Munition auffüllen. ;)

Ich hatte mir mal vor kurzem ein längeres Video angeguckt, bisher sieht es nach repetitiven und langweiligen geballer aus. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hab's auf meiner Wunschliste, aber ich werde es mit viel Vorsicht betrachten und vorbestellen ist eh nicht drin.  

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb TombaZockt:

Ich weiß nicht wie ihr auf Lootshooter ala Borderlands oder Outriders kommt. Aber im Video sehe ich nur welche die ihre Munition auffüllen.

In dem Video sieht man das er auch andere Sachen lootet. Aber sah nach einem Skin und extra Ausrüstung aus.

Ansonsten hast recht, man sieht keine Rüstungen oder Waffen die droppen.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb xButchx:

In dem Video sieht man das er auch andere Sachen lootet. Aber sah nach einem Skin und extra Ausrüstung aus.

Ansonsten hast recht, man sieht keine Rüstungen oder Waffen die droppen.

Mh ok, dann hab ich nicht richtig hingeguckt, mein Fehler. Aber wenn's nur Skins sind, ist das ja wirklich nichts besonderes oder was das Spiel in die Loot-Shooter Richtung bringt. Aber das ist ja nicht das schlimme, das was nach sehr viel Shema F aussieht, ist das was mich stört bzw vorsichtig bleiben lässt.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...