Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die monatlichen Spiele für den August stehen fest: Es gibt Tennis, Zombies und Dämonen


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

 

Sony hat aus wohl aus Versehen die monatlichen Spiele für PlayStation Plus für den kommenden Monat bereits auf seiner Homepage geteilt und damit früher als sonst üblich. Mit von der Partie sind neben dem bereits bekannten Hunter's Arena: Legends (wir berichteten) auch noch die beiden Titel Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville und Tennis World Tour 2.

 

ps-plus-aug50k6o.png

 

Hunter's Arena: Legends - Mantisco (PS5)

 

 

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - PopCap Games (PS4)

 

 

Tennis World Tour 2 - Big Ant Studios (PS4)

 

 

 

Was haltet ihr von den Titeln für den nächsten Monat?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hab schon lange kein Tennis mehr auf einer Konsole gespielt, weil einfach alle schlecht sind. Im PS+ kann ich das ja mal anspielen und mir selber ein Bild machen. Allerdings dürfte das die PS4 Version sein... schade.

 

Den Rest nehme ich mal mit.

 

Zumindest hatte ich noch keinen der 3 Titel, das ist schonmal gut...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Mist, ist das "schlechte" der beiden Tennis reihen, glaub das "gute" ist AO Tennis.
Aber hey, umsonst nehm ich das schlechte auch mal mit.
Dann sehe ich gleich ob ich bock auf Tennis habe oder nicht und ob ich mir dann AO Tennis holen sollte.

Ansonsten ja, wieder ein PS5 spiel in die Bibliothek mit Hunters arena.
Ohne Konsole bringt mir das zwar momentan wenig, aber mal reingehauen.
Ist mir vom Design her zu Japanisch, aber ausprobieren kann man es ja mal irgendwann.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb platti:

Plants vs. Zombies können sie sich sparen.... 

 

Plants vs. Zombies: Garden Warfare gabs auch mal umsonst und kein Popo hat es gespielt...

Ich hab's platiniert, war irre witzig :D Und so viele No-Hands unterwegs gewesen, schönes Kanonenfutter zwischen den anspruchsvollen Zweikämpfen gegen jemanden auf meinem Niveau 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Roxas1997:

Ich hab's platiniert, war irre witzig :D😅

 

Also mir hat es auch riesig gefallen. Wirkte auf den ersten Blick vollkommen überdreht und albern, aber ich habe wirklich viele Stunden gezockt (und das ohne echtes PS+).

 

Habe auch fast alle Trophäen, nur bei "Garten - verrückt" habe ich es nicht hinbekommen. War im Solomodus aber auch ein nahezu hoffnungsloses Unterfangen, bis Welle acht oder so bin ich gekommen, aber dann war Schluss.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb BurningInside:

Habe auch fast alle Trophäen, nur bei "Garten - verrückt" habe ich es nicht hinbekommen. War im Solomodus aber auch ein nahezu hoffnungsloses Unterfangen, bis Welle acht oder so bin ich gekommen, aber dann war Schluss.

Das war auch eine echt harte Nuss, nach all der "Strapazen" im Multiplayer (nicht schwer, aber einzelne Trophäen haben doch recht lange gedauert). Aber hab's dann irgendwann doch hinbekommen, aber weiß gar nicht mehr, ob ich das solo gemacht habe oder nicht.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Plant vs. Zombies hab ihr sehr lange gespielt, nehm ich gern in die Bibliothek weil es damals auf Disk war, hab aber bereits die Platin. Mein Shooter des Jahres 2020.

 

Das Tennis kommt auch in die Bibliothek, schön 👍

 

Battle-Royal brauch ich nicht.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 25.7.2021 um 13:15 schrieb Prodigy:

Hab schon lange kein Tennis mehr auf einer Konsole gespielt, weil einfach alle schlecht sind. Im PS+ kann ich das ja mal anspielen und mir selber ein Bild machen. Allerdings dürfte das die PS4 Version sein... schade.

 

Den Rest nehme ich mal mit.

 

Zumindest hatte ich noch keinen der 3 Titel, das ist schonmal gut...

Der letzte taugliche Titel war TopSpin 4 ❤️ Ich erwarte nicht viel, schaue es mir aber auf jeden Fall an, denn mein Bedarf ist in Anbetracht der Abstinenz sehr hoch.

Am 25.7.2021 um 13:15 schrieb Roxas1997:

Also laut Reddit-Kommentaren müsste das der Schlechte sein 😅

:D 

Ich glaube es gibt keinen Unterschied zwischen AO Tennis und TWT, beide waren nicht die Knüller.

 

 

Auf PvsZ freue ich mich, ich habe damals den ersten Teil sogar platiniert und hatte sehr viel Freude damit.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...