Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die monatlichen Spiele für den August stehen fest: Es gibt Tennis, Zombies und Dämonen


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

 

Sony hat aus wohl aus Versehen die monatlichen Spiele für PlayStation Plus für den kommenden Monat bereits auf seiner Homepage geteilt und damit früher als sonst üblich. Mit von der Partie sind neben dem bereits bekannten Hunter's Arena: Legends (wir berichteten) auch noch die beiden Titel Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville und Tennis World Tour 2.

 

ps-plus-aug50k6o.png

 

Hunter's Arena: Legends - Mantisco (PS5)

 

 

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - PopCap Games (PS4)

 

 

Tennis World Tour 2 - Big Ant Studios (PS4)

 

 

 

Was haltet ihr von den Titeln für den nächsten Monat?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Auf PvsZ freue ich mich, ich habe damals den ersten Teil sogar platiniert und hatte sehr viel Freude damit.

 

Der neue Teil ist wirklich extrem gelungen und hat nochmal deutlich zugelegt, eigentlich gibts keine negativen Aspekte.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Der neue Teil ist wirklich extrem gelungen und hat nochmal deutlich zugelegt, eigentlich gibts keine negativen Aspekte.

Sofern ein bisschen mehr Trefferfeedback und ein minimal erhöhtes Bewegungstempo dabei ist, bin ich zufrieden.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Lunte der Echte:

Sofern ein bisschen mehr Trefferfeedback und ein minimal erhöhtes Bewegungstempo dabei ist, bin ich zufrieden.

 

Du hast halt deutlich mehr Klassenauswahl, für jeden Spielstil das richtige

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb slack:

PvZ find ich mega gut, hab damit schon lange geliebäugelt aber dachte, dass es eh schon halb tot ist ^^ 

Da dürften dann ja wieder ein paar mehr aktive Spieler unterwegs sein dank PS+

Ich bin mit dem Moment der Veröffentlichung dabei :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...