Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Werbung, die KackNazi-Klamotten bewirbt


hinge

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mir sind die Werbeflächen von Cotosen aufgefallen. Dort werden T-Shirts in Reichskriegsflaggendesign beworben. Ich bin mir bewusst, dass diese Flagge in Deutschland zur Zeit (meines Wissens)
noch nicht verboten ist. Allerdings bietet cotosen auch andere Klamotten an, siehe Anhang (mittig Hakenkreuz, links und rechts 8en)

 

Als Nutzer dieser community erwarte ich eine klare Distanzierung zu rechtem Gedankengut und eine sofortige Verhinderung der geschalteten Werbung, die nur für ewig gestrige gemacht ist.

 

Danke!

 

Gruß HingeMan beachte das Hakenkreuz in der Mitte und die stilisierten 8 links und rechts

Qualität und Quantität subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Korrellation zu der geistigen Kapazität ihrer Produzenten.

 

 

hinge1976.png

Link zu diesem Kommentar

@hinge du hast Werbung, die absolut nichts mit gaming zu tun hat?

Das ist mir in 8 Jahren, die ich auf dieser Seite bin, nie passiert... 🤔

 

Für solche 'Anliegen' haben wir aber auch einen "Beschwerde-Thread"

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Starfey_:

Sind solche Werbungen nicht sogar personalisiert nach dem eigenen Nutzer verhalten? 😅

 

Ich bekomme viel Gamingwerbung für Video- und Brettspiele. Das passt absolut, wie auch auf vielen anderen Seiten. Ziemliches Eigentor, dieser Beitrag und hoffentlich keine versteckte Werbung. Denn von dieser Firma habe ich zuvor noch nie was gehört.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Starfey_:

Sind solche Werbungen nicht sogar personalisiert nach dem eigenen Nutzer verhalten? 😅


Hab die aber auch bekommen…

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb hinge:

Als Nutzer dieser community erwarte ich eine klare Distanzierung zu rechtem Gedankengut

 

Es ist immer das Gleiche 🙄 Warum von rechtem Gedankengut und nicht von rechtsextremem? Dann wiederhole ich halt auch hier mal meinen kleinen Grundkurs, den ich leider immer wieder abhalten muss: Rechtes Gedankengut gehört, wie linkes auch, zum demokratischen Spektrum, im Unterschied zu den Extremen beider Richtungen. die Distanzierung von rechtem sowie von linkem Gedankengut zu fordern, ist damit zutiefst antidemokratisch. Jetzt würde ICH mich als Nutzer dieser Community natürlich darüber freuen, wenn sie einem Antidemokraten, der sich selbst als solcher zu erkennen gibt, keine Plattform böte.

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Starfey_:

Hab mal versucht die Marke und das Symbol zu googeln, ich finde es nicht 😅 vll bekomme ich ja bald Werbung... 

Hier ein link : https://www.cotosen.com/

 

Und über das Problem der personalisierten Werbung habe ich auch nachgedacht. Da ich aber immer im Rahmen meines durchschnittlichen 'Web-Wissens' versuche, personalisierte Werbung zu unterbinden, fühle ich mich da unschuldig 😇

Qualität und Quantität subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Korrellation zu der geistigen Kapazität ihrer Produzenten.

 

 

hinge1976.png

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Gustav Erichson:

 

Es ist immer das Gleiche 🙄 Warum von rechtem Gedankengut und nicht von rechtsextremem? Dann wiederhole ich halt auch hier mal meinen kleinen Grundkurs, den ich leider immer wieder abhalten muss: Rechtes Gedankengut gehört, wie linkes auch, zum demokratischen Spektrum, im Unterschied zu den Extremen beider Richtungen. die Distanzierung von rechtem sowie von linkem Gedankengut zu fordern, ist damit zutiefst antidemokratisch. Jetzt würde ICH mich als Nutzer dieser Community natürlich darüber freuen, wenn sie einem Antidemokraten, der sich selbst als solcher zu erkennen gibt, keine Plattform böte.

 

Du hast recht. Ich habe die Mainstreambezeichnung 'rechtes Gedankengut' genutzt und tatsächlich wäre 'Rechtsextremisten' passender gewesen. Deine Argumentation dazu ist stimmig.

Pardon dafür.

 

Eine 'rechte', 'konservative' oder was auch immer für eine Meinung zu haben ist kein Verbrechen, so lange man versucht seine politischen Ziele auf dem demokratischen Wege zu erreichen. Und am Ende nicht die Demokratie abschaffen will. Und dabei nicht menschenverachtend wird/ist.

 

Mir geht es ja letztendlich um diese besagte Firma, die unter anderem verbotene Symbole verkauft. Symbole, die eine nie dagewesene Menschverachtende Politik darstellen und deren Leid wir uns in unserer Generation mit Sicherheit nicht vorstellen können - außer wir haben vielleicht das Glück noch einem Zeitzeugen zu begegnen.

Qualität und Quantität subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Korrellation zu der geistigen Kapazität ihrer Produzenten.

 

 

hinge1976.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb hinge:

Eine 'rechte', 'konservative' oder was auch immer für eine Meinung zu haben ist kein Verbrechen, so lange man versucht seine politischen Ziele auf dem demokratischen Wege zu erreichen. Und am Ende nicht die Demokratie abschaffen will. Und dabei nicht menschenverachtend wird/ist.

 

Mir geht es ja letztendlich um diese besagte Firma, die unter anderem verbotene Symbole verkauft. Symbole, die eine nie dagewesene Menschverachtende Politik darstellen und deren Leid wir uns in unserer Generation mit Sicherheit nicht vorstellen können - außer wir haben vielleicht das Glück noch einem Zeitzeugen zu begegnen.

 

Alles gut :) Ich konnte bzw. kann deine grundlegende Intention schon verstehen und bin da auch ganz bei dir, was die Firma an sich betrifft und das, was sie verkauft. Das sollte in der Tat nicht unterstützt werden.

 

"Rechtes Gedankengut" ist tatsächlich eine Mainstreambezeichnung, wie du so schön sagst, und daran hatte ich mich einfach gestört, weil ich es als ungemein wichtig erachte, auf allen Seiten des politischen Spektrums den Unterschied zwischen gemäßigt/demokratisch und extremistisch zu beachten. Das ist etwas, das leider oft untergeht, und das machen Schlagwörter wie "rechtes Gedankengut" oder überhaupt "gegen rechts", das sich viele ja auf die Fahne schreiben, eben nicht besser. Dabei würde ich mich im Übrigen selbst gar nicht als rechts bezeichnen, eher als politisch mittig orientiert mit konservativen Anstrichen - wobei ich bei vielen Themen wiederum auch sehr liberale Ansichten habe. Ich bin ein seltsames Hybridwesen :D Aber genau aus dieser Position heraus kann ich sowohl "links" als auch "rechts" als grobe politische Orientierungen eben nüchtern betrachten. Ich würde mich mit keiner von beiden identifizieren, sehe bei beiden auch viele Aspekte kritisch, entdecke sowohl hier als auch dort aber auch gute und sinnvolle Ansätze. Nur bei Extremismus hört es auf, das ist ganz klar. Das vielleicht nochmal zur Erläuterung, warum ich so "getriggert" reagiert habe. Aber es war ein Missverständnis und das haben wir ja geklärt. 

 

Und nochmal hierzu:

 

vor 2 Stunden schrieb hinge:

Eine 'rechte', 'konservative' oder was auch immer für eine Meinung zu haben ist kein Verbrechen, so lange man versucht seine politischen Ziele auf dem demokratischen Wege zu erreichen. Und am Ende nicht die Demokratie abschaffen will. Und dabei nicht menschenverachtend wird/ist.

 

Mir geht es ja letztendlich um diese besagte Firma, die unter anderem verbotene Symbole verkauft. Symbole, die eine nie dagewesene Menschverachtende Politik darstellen und deren Leid wir uns in unserer Generation mit Sicherheit nicht vorstellen können - außer wir haben vielleicht das Glück noch einem Zeitzeugen zu begegnen.

 

Sehr schön auf den Punkt gebracht, kann ich zu 100% so unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...