Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Video zeigt die besten Sommerangebote


Schueli

Empfohlene Beiträge

iifgk3t.jpg

In der letzten Woche berichteten wir an dieser Stelle über die neuen Sommerangebote, die es derzeit im PlayStation Store gibt. Dort könnt ihr bis zu 70 Prozent auf zahlreiche  Videospiele sparen.

 

Die Kollegen vom offiziellen Inside PlayStation-Kanal auf YouTube haben dies zum Anlass genommen, ein Video zu produzieren, in welchem sie in knapp zehn Minuten die besten Angebote aus jenem Sale zeigen. Dazu heißt es:

 

Zitat

Die besten Angebote im PlayStation Summer Sale? Wir haben sie alle! Von Hitman 3 über Returnal bis Call of Duty: Black Ops Cold War gibt es jede Menge Sommerangebote. Welche Blockbuster und Indie-Geheimtipps sich für richtig wenig Geld so richtig lohnen? Zeigen wir euch hier! Spart bis zu 70% bei diesen Top Angeboten beim Summer Sale im PlayStation Store.

 

Das Ganze wollen wir euch nicht vorenthalten und so könnt ihr es nun hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...