Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

King's Bounty II - Neuer Trailer zum Taktik-Rollenspiel stellt Katharine vor


Schueli

Empfohlene Beiträge

image1gtkn6.jpg

Mit King's Bounty II [Amazon - 59.99 €*] haben die Entwickler von 1C Entertainment und der Publisher Deep Silver schon vor einiger Zeit ein Taktik-Rollenspiel für PlayStation 4 angekündigt, welches folglich nun am 24. August 2021 erscheinen soll.

 

Dort steigt die Dunkelheit über die Welt von Nostria herab. Verschwörungen, Sabotage und Nekromantie überschatten das Land. Und nun liegt es an euch. Denn ihr seid die letzte Hoffnung des Königreichs, um sich zu wehren und endlich den Frieden und die Ordnung in Nostria wiederherzustellen. 

 

In einem neuen Trailer dazu stellen uns die Verantwortlichen die Protagonistin Katharine etwas genauer vor. Dazu heißt es:

 

Zitat

Katharine entstammt einer langen Linie adliger Rigerner Grafen, den Herrschern der zerklüfteten Bergregion Nostria. Sie verbrachte mehr als 50 Jahre von Nostria entfernt und durchstreifte die Drachenruinen und die Überreste der alten Antis auf der Suche nach arkanem Wissen und Magie. Als Katharine jedoch keine Steuern mehr erhält, die sie für ihre Expeditionen und mystischen Forschungen benötigt, stellt sie fest, dass ihr Neffe Maurice ihre Grafschaft übernommen hat. Empört darüber geht sie zur Universalversammlung, um die Rückgabe ihrer Macht vom König zu fordern...

 

Das Video könnt ihr euch abschließend nun hier anschauen.  Viel Spaß dabei:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...