Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Crysis Remastered Trilogy - Release-Zeitraum bekannt gegeben und was euch erwartet


Schueli

Empfohlene Beiträge

ff3ukax.jpg

Mit der Crysis Remastered Trilogy [Amazon - 49.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Crytek ihre Shooter-Reihe nun als Komplett-Sammlung für die PlayStation 4-Konsole angekündigt. Für die Überarbeitung fand sich dort das Team von Saber Interactive zusammen. Und als Release-Zeitraum wurde nun der diesjährige Herbst auserkoren. 

 

Und welche Features auf euch warten, dass hat das Team nun via einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 

Crysis Remastered-Trilogie für PlayStation 4 und XBOX One enthält jede der Einzelspieler-Kampagnen aus den legendären Ego-Shootern Crysis, Crysis 2 und Crysis 3, optimiert für die aktuelle Plattform-Hardware. Spieler*innen erleben das Abenteuer in diesem preisgünstigen All-in-One-Bundle mit den Remastered-Versionen erneut: 

 

Crysis Remastered:

Was als einfache Rettungsmission beginnt, wird zum Schlachtfeld eines neuen Krieges, als außerirdische Invasoren über eine Kette von Lingshan-Inseln herfallen. Als Supersoldat Nomad sind Spieler*innen mit einem mächtigen Nanosuit bewaffnet, der über Fähigkeiten wie Geschwindigkeit, Stärke, Panzerung und Tarnung verfügt. Im Einsatz nutzen sie ein riesiges Arsenal an modularen Waffen und passen ihre Taktik und Ausrüstung an, um ihre Feinde in einer riesigen Sandbox-Welt zu dominieren.

 

Crysis 2 Remastered:

Aliens sind in eine von Klimakatastrophen verwüstete Welt zurückgekehrt. Während die Invasoren die Metropole New York verwüsten und einen Angriff beginnen, der die totale Vernichtung der Menschheit zum Ziel hat, verfügen Spieler*innen über die Technologie, um den Angriff zurückzuschlagen. Ausgestattet mit dem verbesserten Nanosuit 2.0 können sie ihren Anzug und ihre Waffen in Echtzeit anpassen und mächtige neue Fähigkeiten im Kampf um das Überleben der Menschheit freischalten.

 

Crysis 3 Remastered:

Als Supersoldat Prophet kehren Sie in den Kampf zurück. Die Suche nach dem außerirdischen Alpha Ceph geht weiter, aber jetzt müssen Sie auch die Wahrheit hinter dem C.E.L.L.-Konzern aufdecken, der New York City in einen wuchernden urbanen Regenwald verwandelt hat, der von einem riesigen Nanodom geschützt wird. Spieler*innen kämpfen sich durch sieben verschiedene Distrikte und dezimieren Ihre Gegner mit brachialer Gewalt, indem sie die überlegene Technologie des Nanosuits einsetzen, oder sie nutzen die Tarnung, um ihre Ziele verdeckt zu erreichen und somit der stille Retter der Menschheit zu werden. Ausgerüstet mit einem mächtigen und tödlichen neuen Predator-Bogen gibt es keinen falschen Weg, die Welt zu retten.

 

Crysis Remastered für Nintendo Switch:

Ein actiongeladenes Sandbox-Einzelspieler-Gameplay mit überarbeiteter Remastered-Grafik, verbesserten Artworks und hochwertigen Texturen. Die Standalone-Version für den Einzelhandel enthält eine exklusive Bonus-Kunstkarte als Sammlerstück für Fans der Serie.

 

Key Features:

Anpassen: In einer sich ständig verändernden Umgebung passen Spieler*innen ihre Taktik an, um auf Schlachtfeldern vom gefrorenen Dschungel bis hin zu außerirdischen Umgebungen zu dominieren.
Ausrüsten: Ein riesiges Arsenal an modularen Waffen bietet eine noch nie dagewesene Kontrolle über den Spielstil, mit Optionen, die von experimentell bis hin zu außerirdisch reichen.
Erobern: Die lebensechte Gegner-KI erfordert einen strategischen und flexiblen Spielstil, da die neuen Herausforderungen - darunter ein Zero-G-Schlachtfeld - verlangen, als Spieler*innen in die Offensive zu gehen und proaktiv zu sein.
Erkunden: Spieler*innen wählen ihren eigenen Weg durch die offene Welt von Crysis, zerstören Hindernisse, fahren Fahrzeuge und nutzen die Vorteile der Umgebung gegen ihre Feinde.

 

crysis-trilogiyywkeh.jpg

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb orbit1:

Kommt auf den Preis an!....habe den multiplayer von teil 2 und 3 ewig gespielt

 

Sind die denn auch wieder dabei? Das hätte man in der Ankündigung doch sicherlich erwähnt. 

Und macht es Sinn für ein remastered extra noch Server zur Verfügung zu stellen?

Die meisten anderen machen das ja nicht...

vor einer Stunde schrieb Swami:

Das Remaster zum ersten Teil war sehr enttäuschend, gerade von der Steuerung her sehr unsauber, hatte das schnell wieder gelöscht.

Man hatte ja auch die - im Vergleich zur PC Version - deutlichst! abgespeckte ps3 Version als Grundlage für das remastered genommen, natürlich ist auch diese Version dann maximal als "bescheiden" zu betiteln. 

 

Wie das mit Teil 2 und 3 ist weiß ich nicht, wenn man aber auch dort nur die Konsolen Version als Basis des remastered genommen haben sollte, dann wird auch dies sicherlich nicht das Highlight werden, welches man sich erhofft hat...

 

Wobei die ps4 ja mehr als genug Leistung besitzen sollte, um diese ewig alten spiele in voller Pracht (im Bezug auf die PC Version) wiedergeben zu können 🤔

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...