Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Chivalry 2 - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen


Schueli

Empfohlene Beiträge

chivalry-248j21.jpg

Mit Chivalry 2 [Amazon - 39.99 €*] haben die Entwickler der Torn Banner Studios und die Publisher Deep Silver und Tripwire einen mittelalterlichen Multiplayer-First-Person-Slasher auf der PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht.

 

Und nun, nach dem das Spiel mehr als einen Monat auf dem Markt ist, präsentieren uns die  Verantwortlichen den sogenannten Accolades-Trailer, in dem sie uns einige positive Pressestimmen zeigen. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr es euch nun hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Leider fehlt es noch massiv an neuem Content (besonders Maps, Duelle/1v1 für Konsolen, etc.) und einigen nervigen Ingame- und Store-Bugs sowie stellenweise sprunghaften Ping (von 15 auf über 300 wie bei mir) trotz guter Verbindung, werden sie scheinbar nicht so ganz her. 

 

An sich aber ein recht gutes und kurzweiliges Spiel. Hatte und habe noch Spaß damit, aber es muss das o.g. echt zeitnah verbessert werden sonst leidet die Spielerzahl.

kRiz-1988.pngkRiz-1988.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...