Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sniper Elite 4: Italia - Kostenloses PS5-Upgrade zum Scharfschützen-Shooter veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

ffm2k4x.jpg

Mit Sniper Elite 4: Italia [Amazon - 20.24 €*] haben die Verantwortlichen von Rebellion schon vor einigen Jahren einen Scharfschützen-Shooter auf der PlayStation 4-Konsole veröffentlicht. Und nun präsentieren uns die Entwickler ein kostenloses PlayStation 5-Upgrade, welches ab sofort erhältlich ist.

 

Dort könnt ihr euch nun auf wunderschöne Grafiken bis zu 4K freuen. Das Ganze bei flüssigem 60 FPS und stark verbesserten Ladezeiten. Dazu heißt es weiter:

 

Zitat

Scharfschützen sah noch nie besser aus. Die erhöhte Bildrate sorgt für ein super flüssiges Gameplay, sodass Sie noch bessere Aufnahmen machen können. Sie können die Ergebnisse dann in der seriendefinierten Kill Cam in herrlichem 4K mit verbesserter Kontrastschärfung anzeigen.

 

Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 änderte den Titel in Sniper Elite 4: Italia - Kostenloses PS5-Upgrade zum Scharfschützen-Shooter veröffentlicht
vor einer Stunde schrieb Bomber2550:

Ist aber immer noch ein ps4 Spiel oder ?

 

vor 6 Minuten schrieb JungeVin:

Also ich finde es nur für PS4 im Store… für PS5 sehe ich da nichts, bzw die Option es für PS5 runterzuladen besteht auch nicht… 

Ist auch keine native PS5-Version. Nur ein Patch für die PS4-Version, der die oben erwähnten Verbesserungen (4K/60fps) ermöglicht, wenn man auf der PS5 über AK spielt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Was das nicht mal im ps plus? 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...