Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles - Die Enhanced Edition für PS5 zeigt sich im Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

h2x1_nswitchds_yonderq8kpl.jpg

Mit Yonder: The Cloud Catcher Chronicles [Amazon - 37.99 €*] erschien 2017 ein charmantes Crafting-Abenteuer auf der PlayStation 4-Konsole. Und due Entwickler von Prideful Sloth und der Publisher Merge Games bringen das Ganze nun am kommenden 30. Juli 2021 auch auf der PlayStation 5 heraus.

 

Dort könnt ihr euch dann unter anderem auf  die Unterstützung der Features  des DualSense-Controllers freuen. Außerdem unterstützt der Titel dann 4K-Auflösung sowie 60 FPS. Zusätzliche Accessoires für den Hauptcharakter des Spieles runden das Ganze ab. Der Launch-Trailer gewährt euch jetzt schon einmal einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt nun hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...