Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Besitzer der Konsole aufgepasst: So erhaltet ihr sechs Monate Apple TV+ umsonst


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

playstation5-banner04idjfv.png

 

Seit der Veröffentlichung der PlayStation 5 im letzten November erfreut sich die neue Konsole von Sony größter Beliebtheit. Dies führt dazu, dass die Konsole leider immer fast direkt ausverkauft ist, wenn denn mal neue Bestände verfügbar werden. Dies hängt neben der hohen Nachfrage auch mit Problemen in der Halbleiterindustrie zusammen, die wir euch schon einmal zusammengefasst haben. Mit etwas Pech können sich diese noch bis ins nächste Kalenderjahr hinziehen. Andererseits plant Sony aber auch, einen alten Rekord, welcher noch von der ersten PlayStation-Generation stammt, zu knacken.

 

All jene unter euch, die aber schon glücklich genug waren, an eine der heiß begehrten neuen Konsolenversionen zu kommen, können derzeit von einem guten Deal profitieren - und dafür muss man nicht viel machen. So könnt ihr derzeit von sechs kostenlosen Monaten Apple TV+ profitieren, indem ihr euch ganz einfach nur über die Konsole einloggt. Das Angebot gilt für Neu- als auch Bestandskunden, d. h. solltet ihr schon ein Abonnement besitzen, werden euch einfach sechs kostenlose Monate gutgeschrieben. Es lohnt sich also für alle!

 

j3fwg9m7hcz2sq7edv3ub32kum.png

 

Was genau müsst ihr tun? Sucht auf der PS5 nach der Anwendung für Apple TV, öffnet diese und meldet euch an - entweder erstellt ihr euch einen neuen Account oder loggt euch mit einem bestehenden Konto ein. Ihr benötigt neben einem aktiven PSN-Konto auch eine Apple-ID (kann man fix erstellen). Nachdem ihr den Deal genutzt habt, könnt ihr dann auf eurer Konsole oder auch anderen unterstützten Geräten streamen. Das Angebot kann nur einmal pro Konsole genutzt werden und natürlich auch nur einmal pro Apple TV-Konto. Nach Ablauf der kostenlosen Monate zahlt ihr 4,99€ im Monat, ihr könnt natürlich aber auch vorher kündigen. Es ist notwendig, dass ihr eine Zahlungsoption hinterlegt, das kennt ihr ja auch von anderen Probeabos.

 

EDIT: Hier noch ein Hinweis unseres Nutzers @ElPatron bezüglich der Kündigung des Abos:

 

Zitat

Achtung: ein kleiner Tipp und eine Ergänzung zu dem Artikel von @Roxas1997. Bei Apple gilt immer, nicht während der kostenlosen Testphase kündigen! Da diese Kündigung immer sofort wirksam ist und die kostenlose Testphase beendet. (egal ob Apple Musik, Apple TV+, Apple Arcade, etc.)

 

Wer also z. B. diese kostenlose 6 Monate Apple TV+ mitnehmen möchte, aber bereist nach zwei Wochen kündigt, kann Apple TV+ mit dem Moment der Kündigung nicht mehr nutzen. Also besser eine Erinnerung in den Kalender eintragen, dass man rechtzeitig kündigt, aber nicht zu früh kündigt. 

 

Werdet ihr das Angebot in Anspruch nehmen bzw. habt es schon getan? Welche Serie oder Film habt ihr als erstes im Blick?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich verliere langsam den Überblick über meine Streaming Dienste.

 

Netflix, Prime Video, Disney+, Sky Supersport Ticket, Spotify, Maxdome via Vodafone. Jetzt noch Apple+ ?

 

Ich habe keine Ahnung, wie das weitergehen soll... ich liebe und hasse Streaming. Vor allem am Beispiel des Sports. Bundesliga, 2. Liga, CHampions League... was für ein Dreck. Ich kann die 2. BL sehen, bei der 1. BL nur die Samstagsspiele, für Freitag / Sonntag bräuchte ich noch DAZN oder Eurosport+ oder XYZ. Formel 1 geht aber mit dem Supersport Ticket.

 

Bei Prime Video und Disney+ gibts leider noch viele Zusatzkosten (die ich meide), hätte gerne auch noch die Audiobooks im Abo von Audible, aber da gibts keine echte Flat, sondern nur 1 Buch pro Monat und ein paar Rabatte...

 

Man muss das wirklich ernsthaft studieren. Oder man muss jeden Monat vergleichen, ob sich das lohnt und ständig kündigen, neu abschließen... Luxusproblem würde ich sagen. Mit der Zeit aber unübersichtlich und teuer.

 

Apple+ nein danke.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Hmm konnte mit Apple noch nie etwas anfangen, also habe auch kein IPhone. 

Ich bin mit Netflix, Amazon Prime, Disney+, Crunchyroll und Wakanim eh abgedeckt mit allem was ich brauche.

Hab erst wegen Sky Sport Ticket überlegt, wegen 2. Liga, aber 30 Euro im Monat sind ganz schön happig nur für Fußball, da geh ich lieber ins Stadion als mir einen verplanten Sky Kommentator zu geben der kaum einen Namen kennt, aber das ist auch gar nicht Thema hier.

Die meisten Exclusiv Titel landen eh früher oder später bei den anderen, daher würde ich nicht sagen, dass sich Apple TV+ lohnt.

Also für mich jedenfalls nicht.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Hmm konnte mit Apple noch nie etwas anfangen, also habe auch kein IPhone. 

Ich bin mit Netflix, Amazon Prime, Disney+, Crunchyroll und Wakanim eh abgedeckt mit allem was ich brauche.

Hab erst wegen Sky Sport Ticket überlegt, wegen 2. Liga, aber 30 Euro im Monat sind ganz schön happig nur für Fußball, da geh ich lieber ins Stadion als mir einen verplanten Sky Kommentator zu geben der kaum einen Namen kennt, aber das ist auch gar nicht Thema hier.

Die meisten Exclusiv Titel landen eh früher oder später bei den anderen, daher würde ich nicht sagen, dass sich Apple TV+ lohnt.

Also für mich jedenfalls nicht.

Mit Fussball ist es wirklich lächerlich geworden. Früher schee alles auf Premiere geschaut und heut brauchst glei gefühlte 10 Abbos 😑

Link zu diesem Kommentar

Achtung: ein kleiner Tipp und eine Ergänzung zu dem Artikel von @Roxas1997. Bei Apple gilt immer, nicht während der kostenlosen Testphase kündigen! Da diese Kündigung immer sofort wirksam ist und die kostenlose Testphase beendet. (egal ob Apple Musik, Apple TV+, Apple Arcade, etc.)

 

Wer z. B. diese kostenlose 6 Monate Apple TV+ mitnehmen möchte, aber bereist nach zwei Wochen kündigt, kann Apple TV+ mit dem Moment der Kündigung nicht mehr nutzen. Also besser eine Erinnerung in den Kalender eintragen, dass man rechtzeitig kündigt, aber nicht zu früh kündigt. 

Link zu diesem Kommentar
Am 26.7.2021 um 15:00 schrieb Prodigy:

Ich verliere langsam den Überblick über meine Streaming Dienste.

 

Netflix, Prime Video, Disney+, Sky Supersport Ticket, Spotify, Maxdome via Vodafone. Jetzt noch Apple+ ?

 

Ich habe keine Ahnung, wie das weitergehen soll... ich liebe und hasse Streaming. Vor allem am Beispiel des Sports. Bundesliga, 2. Liga, CHampions League... was für ein Dreck. Ich kann die 2. BL sehen, bei der 1. BL nur die Samstagsspiele, für Freitag / Sonntag bräuchte ich noch DAZN oder Eurosport+ oder XYZ. Formel 1 geht aber mit dem Supersport Ticket.

 

Bei Prime Video und Disney+ gibts leider noch viele Zusatzkosten (die ich meide), hätte gerne auch noch die Audiobooks im Abo von Audible, aber da gibts keine echte Flat, sondern nur 1 Buch pro Monat und ein paar Rabatte...

 

Man muss das wirklich ernsthaft studieren. Oder man muss jeden Monat vergleichen, ob sich das lohnt und ständig kündigen, neu abschließen... Luxusproblem würde ich sagen. Mit der Zeit aber unübersichtlich und teuer.

 

Apple+ nein danke.

Da hast du recht !

Gleich mal die ganzen 14 Tage Gratis Channels bei Prime abelden.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...