Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Noch nie eine Konsole und jetzt PS5 Besitzer. Eure Erfahrungen mit dem Controller als Newbie?!


afterbusiness

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

 

bin neu hier. Hab mit meinen 48 Jahren jetzt doch tatsächlich zugeschlagen und mir eine PS5 geschossen. Bin PC Gamer schon immer gewesen und nachdem ein schicker LG OLED jetzt an der Wand hängt, der so gut wie alles unterstützt fürs Gaming, hab ich mir eine PS5 geholt. 

Meine Erfahrungen mit dem Controller sind leider peinlich bis grausig..... nicht falsch verstehen, ich finde den Controller echt Top im Handling, aber ich hoffe halt nicht, das ich zu unfähig bin das DIng zu bedienen. 🙈... klar ists ne Umgewöhnung zum PC, jedoch musste ich die letzten Wochen schon feststellen, das ich mich nicht mit Ruhm bekleckere.

WIe erging es anderen Newbies, als ihr zum ersten Mal den Controller in der Hand hattet?... habt ihr irgendwie geübt oder gibt es andere Tips um besser fit zu werden?.... ich hoffe die Fragen sind nicht zu blöd, aber das beschäftigt mich gerade. 😁

Link zu diesem Kommentar

ja.... das könnte passen. 😎

 

Mal ne andere Frage... ich stell sie einfach mal hier. Welche "guten" Gaming Seiten im Netz kennt ihr noch?

Als PC User war ich immer auf Gamestar oder PCGames....4players gibts bald nicht mehr. Gamestar nervt mittlerweile mit ihrem "Exklusive-Content" den man bezahlen soll. Mit Werbung gehts doch bei anderen Seiten auch.... ich such nach Alternativen..... 🤔

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...