Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dead Space (Remake) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

b2mjp6.jpg

 

Entwickler: EA Motive

Publisher: Electronic Arts

Release: 2023

Plattformen: 

PlayStation 5, Xbox Series X|S, Microsoft Windows

 

Dead Space - Remake zum Horror-Titel angekündigt

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • Schueli hat Thema abgepinnt
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Jefferson:

Hat bei euch der Pre Download schon angefangen ? Wenn ich mich richtig entsinne stand bei der Vorbestellung das es am 25.01.23 soweit währe ? 

 

Für die Xbox ist der Preload schon eine Weile aktiv, die PS4/5 soll am 25.1. dazukommen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

GamesOnly :love:

 

eac16a28ba.jpg


was?! 😮schon 59.226 Kilometer weg?

 

ps. Der Entwickler empfiehlt es nachts mit Kopfhörer zu spielen. 😅
CFD305B0-37BF-4046-8630-5D68E568C2B5.jpeg.66862c960ae02c099abbe1256de69a6c.jpeg

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb RaviRashud:


was?! 😮schon 59.226 Kilometer weg?

 

ps. Der Entwickler empfiehlt es nachts mit Kopfhörer zu spielen. 😅
CFD305B0-37BF-4046-8630-5D68E568C2B5.jpeg.66862c960ae02c099abbe1256de69a6c.jpeg


Ja, sehr geil!

 

Da wird der Tempest 3D Sound mit den Muskeln spielen ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

War gestern im Mediamarkt, weil mir ne Leuchte verreckt ist und ich Nachschub gebraucht habe. Da stand Dead Space für 69,99 im Regal. Smartphone gezückt und kurz auf Metacritic / Opencritic gewesen. 90/100 und 92/100 stand da noch drin... keine Frage, scheint technisch sauber zu sein. Eingepackt.

 

Konnte dann gestern Abend nur mal 1h reinspielen und es war schwer, sich davon zu lösen. Das Szenario ist ja schon eins meiner liebsten. Wie bei Alien Isolation, Deliver us the Moon / Mars, No Mans Sky und und und... dieses alleine mitten im All auf einem unbekannten Schiff oder Planeten in der Zukunft (Jahr 2500+). Das hat mich immer sofort am Haken.

 

Und bei Dead Space ist das ganz extrem ausgeprägt.

 

Mir gefält aber besonders, dass es trotzdem kein Actionshooter ist. Fokus auf Story, Horror und Stimmung. Man kann und muss ziemlich vorsichtig vorgehen. Ich gehe davon aus, dass irgendwann die Munitionsknappheit zuschlägt und man eher taktisch mit den Waffen umgehen muss.

 

Das Wochenende wird auf der USG Ishimura verbracht.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb orbit1:

9321D598-5A9D-409C-B836-BC32B5839317.thumb.jpeg.325cb379eff111db5a776485174eab70.jpeg

 

Bei mir waren heute 2 Pakete mit DHL unterwegs... sind beide angekommen und liegen in der Packstation. Glück gehabt. Das tut mir leid für Dich. Und es würde mir noch mehr leid tun, aber ich habe keine Zeit dafür... muss auf die Ishimura.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Prodigy:

Ich gehe davon aus, dass irgendwann die Munitionsknappheit zuschlägt und man eher taktisch mit den Waffen umgehen muss.

Jaein? Ich weiß nicht wie es im Remake ist, aber beim Original ->

bin ich nur mit 2 bis 3 Waffen rumgelaufen statt 4. Da man im Inventar nur begrenzt Platz hat wird es bei 4 verschiedenen Waffen mit je einem speziellem Munitionstypen schnell eng...



Dann lieber auf 2 bis 3 Waffen bzw Munitionstypen beschränken, dann kann man mehr Muni für die ausgerüsteten Waffen mitnehmen und hat weniger Probleme mit der Menge an Munition.

 

Gegner lassen ja bevorzugt Munition für die Mitgeführten Waffen fallen, das machte ich mir somit zu nutze.

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...