Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tribes of Midgard - Kooperatives Action-Rollenspiel jetzt für PS5 & PS4 erhältlich + Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefault3mqkrb.jpg

Mit Tribes of Midgard haben die Entwickler von Norsfell Games und der Publisher Gearbox am heutigen 27. Juli 2021 ein kooperatives Action-Rollenspiel auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Auf Amazon* ist Titel in der Retail-Version derzeit für beide Konsolen leider vergriffen. Im PlayStation-Store erhaltet ihr das Ganze jedoch noch in digitaler Form zum Preis von ab 19.99 Euro - je nach dem, ob ihr die Standard- oder Digital Deluxe-Edition wählt. Zum Titel selbst heißt es dann von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Nehmt euch in Acht, die Riesen sind im Anmarsch!


Midgard wird von allen Seiten belagert.
Sagenhafte Kreaturen, tödliche Geister und riesige Ungetüme drohen, Ragnarök auszulösen – das Ende der Welt! 


Jetzt liegt es an euch, den mächtigen Einherjar, euer Festmahl in Walhalla zu unterbrechen, um nach Midgard zurückzukehren.


Werdet zum ultimativen Wikinger und überlebt und entwickelt euch weiter, um euer Dorf – und die ganze Welt – vor der völligen Zerstörung zu bewahren.


Glücklicherweise seid ihr auf diesem Abenteuer nicht allein unterwegs: Euer (größtenteils) furchtloser Stamm aus Koop-Kameraden und Kameradinnen hilft euch dabei, die Barrieren um das Dorf aufzubauen und in dieser weitläufigen und wunderschönen Welt nach Schätzen zu suchen – während der Untergang unaufhaltsam näher rückt.


Davon sollte sich euer Stamm aber nicht abhalten lassen, die spaßigste Apokalypse aller Zeiten zu erleben.


„Über- und erlebt“ auf Wikingerart, in Tribes of Midgard, dem actiongeladenen Mehrspieler-Survival-RPG von riesigen Ausmaßen.

 

 

  • Entdecke eine lebhafte nordische Welt: Erkunde dunkle Höhlen, erlege legendäre Bestien und baue dein Dorf aus, während du die fantastischen, prozedural-generierten Länder bereist, im Kampf gegen Ragnarök.
  • Stelle dich gigantischen Herausforderungen: Beschütze den Spross von Yggdrasil vor nächtlichen Angriffen der Helmonster und arbeite mit deinem Stamm zusammen, um die Bedrohung der Jötnar abzuwehren, epischer Riesen, die den Spross zerschmettern wollen – und am besten das ganze Dorf drum herum noch dazu.
  • Werde zur Wikingerlegende: Wähle deine Klasse und kämpfe dich durch die Wildnis auf der Suche nach Material für epische Rüstungen und mächtige Waffen. Setze beeindruckende Fähigkeiten ein und baue die Verteidigungsanlagen des Dorfs auf, um deine Feinde zu überrumpeln.
  • Versammle deinen Stamm: Wenn die Riesen auftauchen, muss das ganze Dorf zusammenhalten! Erlebe dein Abenteuer in Midgard allein oder mit deinem Stamm aus bis zu 10 Spielern im PvE-Koop-Modus online. Beweise deine Wikingerstärke in verschiedenen Spielmodi und entdecke deinen Spielstil für dich. Mehr Wikinger = mehr Spaß! Wir empfehlen, sich Ragnarrök mit einem Stamm aus vier oder mehr Spielern entgegenzustellen.
  • Gib deinen Kampf nie auf: Über das Jahr hinweg kannst du bei zeitlich begrenzten saisonalen Events noch größere Herausforderungen meisten und dir Schätze für das Endgame in Midgard sichern. Nutze neue Wege, um im Spiel voranzuschreiten und Belohnungen freizuschalten für alle deine Spielweisen.


 

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb xButchx:

Hatte es bei Amazon vorbestellt, bekomme es aber auch erstmal nicht. Vielleicht kommt die Retail Version doch erst später?!

 

Bei Amazon steht als Retail-Release der 30. Juli 2021.

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Commander2563:

so quatschkostüme sind für mich schon fast ein no go

 

Kann ich nur zustimmen. Kein direktes Ausschlusskriterium für das Spiel bei mir, aber ich kann  auf so ein Blödsinn auch verzichten. Bei Titeln wie Fall  Guys noch okay - hier unpassend.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Commander2563:

sieht nicht unspannend aus, aber als nach 21 sekunden der typ im lila bärenkostüm ankommt bin ich raus. egal bei welchem spiel, so quatschkostüme sind für mich schon fast ein no go.

Ja hatte mich auch gewundert, aber da ich das nur mit drei Freunden spielen werde und wir alle das für quatsch halten, ist das nicht so schlimm für mich.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Wenn ich jetzt ein paar Eindrücke gesammelt habe und mir paar Tests durchlese und diese mir zusagen werde ich das Ding mit ein paar Kollegen zocken, hätte hier auch jemand bock darauf mitzumachen? Man kann ja einen Server erstellen und je nach dem wie viele gerade Online sind skaliert die Welt, wenn ich es richtig verstanden habe. 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Starfey_:

Wenn ich jetzt ein paar Eindrücke gesammelt habe und mir paar Tests durchlese und diese mir zusagen werde ich das Ding mit ein paar Kollegen zocken, hätte hier auch jemand bock darauf mitzumachen? Man kann ja einen Server erstellen und je nach dem wie viele gerade Online sind skaliert die Welt, wenn ich es richtig verstanden habe. 

 

 

Also ich hab's mir Mal gegönnt und muss sagen es macht richtig Laune....also wenn du noch jmd suchst kannst mich gern adden😉 per PN

 

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr das Spiel schon im Multiplayer gezockt?

Ich hab gestern mal paar Runden gespielt, aber erstmal alleine.

Leider war es doch relativ schnell vorbei. Meistens haben mich die Götter weggepustet.

Aber bin guter Dinge, man muss sich erstmal reinfuchsen denke ich. Hab jetzt auch die ersten "Startausrüstungen" bekommen, damit spart man gefühlt schon einen Tag.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...