Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Landwirtschafts-Simulator 22 - Das Sound-Design der Simulation erhält viele Verbesserungen


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultpkk1m.jpg

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 [Amazon - 49.99 €*] haben die Entwickler und zudem auch Publisher von Giants Software den neuesten Teil ihrer Simulations-Reihe angekündigt. Die Distribution in Deutschland übernimmt wieder Astragon Entertainment. Und erscheinen wird das Ganze am 22. November auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Neben den zahlreichen Verbesserungen wie zum Beispiel den Jahreszeiten erhält das Spiel auch ein überarbeitetes Sound-Design. Dazu heißt es:

 

Zitat

Im Landwirtschafts-Simulator 22 dürft ihr euch über viele neue Audioverbesserungen freuen. Nils arbeitet derweil an einem neuen Audio-System für Geräte. Das neue Audio-Tool erlaubt es, verschiedene Sounds während einer Animation gleichzeitig abzuspielen und damit eine realistischere Klangkulisse zu erzeugen. Jedes Gerät hat im Landwirtschafts-Simulator 22 sein eigenes Set an Soundeffekten.

 

In einem Video geht Nils Heine - Audio-Designer noch einmal genauer auf das  Ganze ein. Und dieses könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Freue mich.

Werde es aber, wegen der Mods, wieder am PC spielen.

Auf den Konsolen hat man zwar auch Mods. Aber die guten bekommt man da leider nicht.

Das Spiel wird schon gut denke ich. Viele Sachen, die beim 19er durch Mods integriert wurden, sind ja jetzt mit dabei.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...