Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

GRID Legends - Nemesis-System kehrt zurück & Boost-Funktion bestätigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

cc43j0z.jpg

Die Entwickler und Rennspiel-Spezialisten Codemasters und der Publisher Electronic Arts haben haben vor kurzem den Arcade-Racer GRID Legends angekündigt, welcher 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich bestätigte Game-Director Chris Smith nun zwei Features, die Teil des Titels werden. So kehrt zum eines das Nemesis-System in verbesserter und weiterentwickelter Form zurück. Dieses misst die Rivalität auf der Strecke und zählt so unter anderem Kollisionen. Dadurch wird dann euer Erzfeind markiert und es entstehen spannende Duelle. 

 

Ein ganz neues Feature ist die Boost-Funktion. Dieser Schub sorgt im Rennen für einen taktischen Tiefgang. So kann das Ganze in letzter Sekunde noch für euch den Sieg bedeuten. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, heißt es. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

glevodrift2-scaledj8jgs.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

nemesis system ist ganz gut.

boost? junge das ist ein rennspiel und kein tuner game wo man noch nitro anschub braucht. schonmal nen rennwagen mit nitroboost gesehen? komplett unnötig. so kann man ein doch auf der watchlist stehendes spiel schnell runterschießen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Außerdem ist es ja ein Arcade Spiel.

 

Richtig. Es ist ein Arcade-Racer und keine Simulation.  Ich werde es mir wohl mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...