Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hitman III - Season of Lust gestartet und Roadmap veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefault72xkhb.jpg

Am 20. Januar 2021 war es soweit und die verantwortlichen Entwickler und Publisher von IO Interactive haben mit Hitman III [Amazon - 54.99 €*] einen weiteren Ableger der Stealth-Action-Reihe auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und diesbezüglich startete am gestrigen 27. Juli 2021 nun der vierte Akt mit den Namen "Season of Lust". Und was euch  dort alles erwartet, verrät euch die neue Roadmap. Diese sieht wie folgt aus:

 

  • ab 27.07. / Neue Waffen, Items, Anzüge
  • ab 27.07. / Complete "Untouchable"-Challenge to Unlock - ICA 19 Goldballer
  • 27.07. - 08.08. / Play for Free - Marrakesh
  • 30.07. - 09.08. / Elusive Taget - The Heartbreaker
  • ab 05.08. / Dartmoor Garden Show
  • 12.08. / Featured Contracts - ShackNews
  • 12.08. - 22.08. / A House built on Sand
  • 20.08. - 30.08. / Elusive Target - The Entertainer
  • 26.08. / Featured Contracts - Hitman Community

 

Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt nun hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Was war ich erst begeistert von dem VR Erlebnis Hitman 3? Habe nach der zweiten Mission aufgehört und seitdem nicht mehr gezockt. Manchmal kann ich mir echt nicht erklären, warum mich ein Spiel nicht fesselt, obwohl es eigentlich gut ist und meinen Geschmack trifft.

 

Vielleicht muss ich das einfach nochmal in 2D anspielen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...