Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dark Souls Remastered Frage


Tekks23

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor kurzem dark souls 3 durchgespielt und es kam mir nicht leicht aber auch nicht sehr schwer vor. Und heute hab ich mit dem einser teil begonnen und was soll ich sagen, alter das ist richtig schwer. Kann es sein das der teil um so viel schwerer ist wie der dritte oder stell ich mich nur blöd? Hab grad echt probleme das ich den weg zum ziegendämon schaffe, da kommen die hüllen aus den häusern und vorne sind noch zwei hunde. 

Jetzt würd mich eure meinungen intressieren, ob es wirklich soviel schwerer ist?

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sogar behaupten, dass Dark Souls 3 der "leichteste" Teil unten den Souls Spielen ist (Hauptspiel). Nicht so hakelig und empfindlich wie die vorherigen Teile, einfach etwas komfortabler zu spielen... nicht so "unangenehm". In DS 3 war ich am Ende ziemlich "überlevelt" und das merkt man dann schon.

 

Nichts desto Trotz ist Teil 1 immer noch mein Favorit unter den drei DS Teilen. Auf jeden Fall dran bleiben.

 

P.S.: Was die DLCs angeht ist das nochmal ein ganz anderes Blatt... die DS3 DLCs sind bockschwer (The Ringed City).

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Und ich dachte nicht das spiel ist leicht sondern ich bin so gut xD 

Ja ich bleib auf jedenfall dran, ich steh drauf wenn ich mich reinfuchsen muss dass etwas dann gelingt. 

Die ds3 dlc's kenne ich nicht aber die hole ich im ng+ mal nach.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Ich hab bis zum ersten Boss 5 Stunden gebraucht, eh ich quasi das Level Auswendig im Kopf hatte, dafür lag der im ersten versuch ohne Vorkenntnisse. Muss auch mal weiter spielen :D

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

@Tekks23

und du hast auch den Nameless King mit seinem Drachen gelegt?

Fand den Boss übelst fies

FC72A0AA-A386-4B59-B509-86002F764150.jpeg.76e2d810af0656a92f4b7e6aae37dbe1.jpeg
 

ps. Erster Teil ist der beste der Serie. Fand jetzt aber D3 nicht bedeutend leichter.
Allerdings spiele ich D1 einmal im Quartal durch, finde das Spiel mittlerweile null schwer. Es ist dennoch mein absolutes Lieblingsspiel. Danach kommt dann D3…. Und dann der FlightSimulator 🤣

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb RaviRashud:

@Tekks23

und du hast auch den Nameless King mit seinem Drachen gelegt?

Fand den Boss übelst fies

FC72A0AA-A386-4B59-B509-86002F764150.jpeg.76e2d810af0656a92f4b7e6aae37dbe1.jpeg
 

ps. Erster Teil ist der beste der Serie. Fand jetzt aber D3 nicht bedeutend leichter.
Allerdings spiele ich D1 einmal im Quartal durch, finde das Spiel mittlerweile null schwer. Es ist dennoch mein absolutes Lieblingsspiel. Danach kommt dann D3…. Und dann der FlightSimulator 🤣

Den hab ich auch gelegt aber das war mein hass gegner, hab sicher 30+ versuche gebraucht.

 

vor 36 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ich hab bis zum ersten Boss 5 Stunden gebraucht, eh ich quasi das Level Auswendig im Kopf hatte, dafür lag der im ersten versuch ohne Vorkenntnisse. Muss auch mal weiter spielen :D

Ja die lvl architektur ist sehr verwirrend am anfang, bis ich mal wusste wo ich nach dem ersten boss hin muss is auch sicher über ne std vergangen, aber die abkürzungen sind genial

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

@Tekks23

es waren sehr viele Versuche. Min 30+ 

habe die Versuche nicht gezählt. Es gab Versuche da hatte ich seine HP auf unter 5% und Zack, war ich tot. Dann gab’s versuche wo ich in unter 20Sec schon tot war. Es ergab keinen Sinn. Habe täglich x versuche gestartet und dann am dritten Tag, da lag er dann endlich. 
 

Der Namles King ist auch mein „Hass-Gegner“ anfangs dachte ich der/die Dancer(in) wären es, aber der King und sein Drache, die waren die übelsten meiner Videospiel Geschichte. 
 

gleich nach dem SNES Spiel Super R Type. Das war noch übler. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@RaviRashud der dancer war bei meinem ersten run zu release mein hass gegner, hab da auch unzählige versuche gebraucht genauso wie beim wächter des abgrunds. Aber bei diesem run hatte ich sie nach 3 bis 4 versuche down. 

Ich weis was du meinst, ich hatte den king zweimal so niedrig das nur noch 1 hit gefehlt hat. Doch dann wurd ich nervös und war auch tod. 

 

bei ds1 häng ich gerade beim ziegendämon. Der boss is eigentlich sehr einfach wenn die blöden hunde nicht wären. Aber jetzt schaff ichs wenigstens zum boss, ich glaub ich hab ihn bald.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

@Tekks23
Ich glaub der Boss war garnicht so schwer. Wenn da Treppen links neben ihn sind am Anfang, 

Spoiler

Dann zu Beginn auf die Treppen zu laufen, zwei Drittel hochlaufen und sich dann auf den Boss fallen lassen  1-2x und der ist platt.

(Wenn das der Boss ist den ich vermute)

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

@Tekks23
Ich glaub der Boss war garnicht so schwer. Wenn da Treppen links neben ihn sind am Anfang, 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Dann zu Beginn auf die Treppen zu laufen, zwei Drittel hochlaufen und sich dann auf den Boss fallen lassen  1-2x und der ist platt.

(Wenn das der Boss ist den ich vermute)

 

Ja genau den meine ich.  Ich hab schon eine taktik die halbwegs funktioniert. Sobald ich in die arena komm, lauf ich die stiegen hoch und mach die hunde fertig. Dann hab ich mich auf ihn fallen lassen und ein drittel ca abgezogen und dann km 1vs1 is er wirklich nicht schwer. Sollte nicht mehr lange dauern.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...