Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Addams Family: Mansion Mayhem - 3D-Plattformer zeigt sich im Gameplay-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

bb49kkv.jpg

Die Entwickler von PHL Collective und der Publisher Outright Games haben mit The Addams Family: Mansion Mayhem ein 3D-Plattformer in Entwicklung, welcher am 24. September 2021 auf unter anderem der PlayStation 4 erscheint.

 

Dort wird es eure Aufgabe sein, als Addams Family in einem furchterregenden und  spannenden Jump'n'Run-Abenteuer die Villa zu retten. Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen Gameplay-Trailer, welcher euch einen Einblick gewährt. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ehrlich, das finde ich gerade geil was ich da sehe. Jump-Puzzle in der First Person hasse ich, hab zbsp bei Borderlands 3 immer gekotzt oder bei The Forest. Da hast ja auch ab und zu solch kleinen verzwickten Jump-einlagen, aber Allgemein ist First Person nichts für mich.
Doch jede andere Ansicht, da liebe ich es. Wird auf die Wunschliste gesetzt

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...