Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kena: Bridge of Spirits - Heiß ersehntes Action-Adventure erneut verschoben


Schueli

Empfohlene Beiträge

kena_bridge_of_spirit2xjml.jpg

Die Verantwortlichen von Ember Lab haben mit Kena: Bridge of Spirits ein charmantes Action-Adventure angekündigt, welches unter anderem für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Viele Spieler warten bereits sehnsüchtig auf den Titel, der vielversprechend zu werden scheint. Nach mehreren Verschiebungen sollte das Ganze folglich nun auch am 21. August 2021 erscheinen. Doch leider gaben die Entwickler nun bekannt, dass man noch einmal mehr Zeit braucht, um den letzten Feinschliff vornehmen zu können. So müssen wir uns nun noch einen Monat länger gedulden, eher Kena dann nun letztendlich am 21. September 2021 erscheinen soll. 

 

jkk2s.jpg

 

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Was sagt ihr zu dieser erneuten Verschiebung?

 

Danke an @Monkbonkfür das Einsenden der News.

Link zu diesem Kommentar

Finde ich sehr schade, Kena hatte ich fest im August eingeplant.

Ich finde es blöd, dass inzwischen immer wieder die Release verschoben werden. Ich hätte das dann lieber anders rum, man nennt das Releasedatum erst, sobald das Spiel fertig ist. "So das Spiel kommt in einer Woche".

 

Aber gut, ich freue mich trotzdem sehr auf Kena und hoffe nun auf den 21.9.

 

 

Link zu diesem Kommentar

kena hätte im august ein blockbuster werden können.

im september wohl eher dann positive überraschung. schade das es verschoben wurde aber sind ja nur 4 wochen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Was hats bloß mit diesen Releaseterminen auf sich? Videogames, Brettspiele, Filme, Serien... spielt keine Rolle. Einem Releasetermin darf man nicht glauben. Die passen nie.

 

Das war aber auch schon vor Covid-19 so. Man sollte das umbenennen... in "Release-Vorschlag", "Vielleicht-Release". In Zeiten in denen es schon Ankündigungen für Ankündigungen gibt, darf man sich auf nix mehr verlassen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Och nö schon wieder September 😔

Wann soll man das alles denn zocken? 😅

Deathloop, Tales of Arise, Life is Strange 3 und nun Kena... hab ich was vergessen? Alles kommt im September.

Hoffe da wird noch was verschoben 😅

 

Klar sie sollen es raus bringen wenn es fertig ist, da sollte man sich nicht beschweren, nachher würde man rum heulen wenn es unspielbar ist, aber warum September? 😅 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Auf der einen Seite gut, wenn ein Spiel halt mehr Zeit für den Feinschliff braucht, dann ist eine Verschiebung sicherlich OK. Allerdings muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass unzählige Verschiebungen keinerlei Garantie für ein brauchbares Produkt darstellen, so gesehen bei Duke Nukem Forever oder jüngst CP2077.

 

Davon mal abgesehen, ist und bleibt Kena seit der Vorstellung der PS5 das Spiel auf welches ich am meisten hinfiebere.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Prodigy:

Was hats bloß mit diesen Releaseterminen auf sich? Videogames, Brettspiele, Filme, Serien... spielt keine Rolle. Einem Releasetermin darf man nicht glauben. Die passen nie.

 

Das war aber auch schon vor Covid-19 so. Man sollte das umbenennen... in "Release-Vorschlag", "Vielleicht-Release". In Zeiten in denen es schon Ankündigungen für Ankündigungen gibt, darf man sich auf nix mehr verlassen.

Really Release vielleicht? 🤔 😁 

 

Reallyease? 🤔 

 

Wer hat noch einen Vorschlag? 😁 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Mr.Ash:

Auf der einen Seite gut, wenn ein Spiel halt mehr Zeit für den Feinschliff braucht, dann ist eine Verschiebung sicherlich OK. Allerdings muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass unzählige Verschiebungen keinerlei Garantie für ein brauchbares Produkt darstellen, so gesehen bei Duke Nukem Forever oder jüngst CP2077.

 

Davon mal abgesehen, ist und bleibt Kena seit der Vorstellung der PS5 das Spiel auf welches ich am meisten hinfiebere.

Ist ja jetzt schon das 2 mal.

Man muss hier auch bedenken, dass es der Debüt Titel des Studios ist.

Von daher kann man dann erst recht Nachsicht walten lassen.

Wann es kommt ist am Ende dann auch egal. Hauptsache gut.

Wobei ich aber auch keine Prognose abgeben will. Da halt neues Studio :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb monthy19:

Ist ja jetzt schon das 2 mal.

Man muss hier auch bedenken, dass es der Debüt Titel des Studios ist.

Von daher kann man dann erst recht Nachsicht walten lassen.

Wann es kommt ist am Ende dann auch egal. Hauptsache gut.

Wobei ich aber auch keine Prognose abgeben will. Da halt neues Studio :D 

Biomutant war auch das erste Spiel des Entwicklers, das Ergebnis kennen wir alle.

Bei Kena wird es denke ich... hoffe ich wesentlich besser laufen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...