Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Baldo: The Guardian Owls - Action-Adventure, welches an The Legend of Zelda erinnert, für August angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

ggqekru.jpg

Mit Baldo: The Guardian Owls ist schon seit einiger Zeit ein Action-Adventure beim NAPS Team in Entwicklung, welches ein wenig an die The Legend of Zelda-Reihe erinnert. Dieses soll für unter anderem PlayStation 4 erscheinen und hat nun ein Release-Datum bekommen.

 

So soll das Ganze am 27. August 2021 erscheinen. Zur Geschichte und zum Spiel heißt es  da:

 

Zitat

Eine Prophezeiung wurde wahr, das reine Kind wird geboren. Die herzlose Kreatur, die von den weisen Eulen in der Unterwelt versiegelt wurde, steht kurz davor, wieder aufzuerstehen. Viele seltsame und lustige Charaktere, die man treffen und helfen kann, werden den Spieler in die erstaunliche Welt von Baldo entführen, einem Action-Abenteuer-Rollenspiel voller Rätsel, faszinierender Spielmechaniken und komplizierter Dungeons, die es in einer weiten, interaktiven offenen Welt zu lösen gilt. Es gibt Städte zu entdecken, Geheimnisse zu enthüllen, nützliche Gegenstände zu kaufen und Waffen zu sammeln.

 

Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Was  sagt ihr zu diesem Spiel? Seit ihr Zelda-Fans und freut euch auf einen ähnlich Titel auf der PS4?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...