Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horror Tales: The Wine - First-Person-Horror für PS5 und PS4 jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefault7vjcx.jpg

Die Entwickler rund um Carlos Coronado und Jandusoft haben mit Horror Tales: The Wine ein First-Person-Horror-Titel auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. So könnt ihr euch den Titel ab sofort zum Preis von 14.99 Euro beziehungsweise 11.99 Euro als PlayStation Plus-Abonnent im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Entdecken Sie eine postpandemischen fiktiven Mittelmeerinsel und konfrontieren Ihre Ängste! Tauchen Sie ein in einer scheinbar verlassenen Stadt und Kampf eine kostbare Banydebosc Rotweinflasche zu finden Ihre Lieben zu heilen. Aber beachten; Ihre Nemesis beobachtet dich.

 

  • Mittelmeer Horror: Die verlassenen Hauptstadt eines beeindruckenden Schären. Lassen Sie sich nicht von der sanften Meeresbrise täuschen, die Mittelmeer-Aussichten oder der beruhigenden Sommersonne. Da die Teufels Fevers die Stadt verwüstete Pandemie wurde aufgegeben, und jetzt nur noch schreckliche Alpträume warten dort.
  • Überleben Sie Ihre Nemesis: Jemand ist die Jagd Sie unerbittlich. Leiden und den Kopf zerbrechen, während Sie versuchen, aus den Begegnungen mit diesem seltsamen Stalker mit Ihnen besessen davon zu laufen.
  • Intensive Herausforderungen: Lösen Sie Rätsel Umwelt, Physik Rätsel und andere ähnliche Herausforderungen in einer vernetzten vertikalen Welt. Auch während gejagt und gejagt werden.
  • Zugänglichkeit und Photomode: Tweak mehr als 20 Einstellungen Barrierefreiheit ein maßgeschneidertes Erlebnis für Sie zu erstellen. Verwenden Sie die Photomode zu perfekten Aufnahmen und Unlock viele Geheimnisse machen es zu benutzen.


 

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Horror Tales: The Wine Packshot
Horror Tales: The Wine
Carlos Coronado
Carlos Coronado
2021-07-30
Link zu diesem Kommentar

Ich hab es mir mal geholt, auch wenn ich erst auf einen Sale warten wollte, da die Spielzeit nur 1 bis max 2 Stunden beträgt, aber es sieht echt interessant aus und für 12 Euro ist es denke ich ok.

 

Edit: ok ich bin gerade bei, es dauert doch etwas länger als 1-2 Stunden 😅

Das schafft man vielleicht wenn man das Spiel bereits in und auswendig kennt, so braucht man doch etwas länger.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Swami:

@RorOnoa_ZorO

 

Wie ist das mit dem Weglaufen gelöst? Ist das nervig oder passt das gut? Kannst du das Spiel empfehlen?

Es geht mit dem weglaufen, aber nervig ist es trotzdem 😅

Ich finde es recht altbacken, vor allem die Steuerung, Rätsel sind ganz nett gemacht, aber auch keine Herausforderung.

Ist halt nur stressig wenn verfolgt wirst und nebenbei noch Rätsel lösen musst.

Ich hatte mir etwas mehr erhofft, da es einen guten Eindruck gemacht hat.

Ich hab seit dem verfassen des Posts heute bereits Doppelplatin gemacht.

Man kauft da die PS4 und PS5 Version und PS4 Version hab ich da gleich hinterher gezockt, da ich noch alles wusste, hatte ne gute Stunde gedauert.

(Also lediglich wenn man Trophyhunter ist, ist es interessant, weil beide Version unterscheiden sich eigentlich kaum bis gar nicht)

Erster Durchgang auf PS5 hat um die 5 Stunden gedauert, musste ja erst gucken wie ich weiter komme.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...