Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Team Asobi - Neues, ambitioniertes Projekt nach Astro Bot geht an den Start


Schueli

Empfohlene Beiträge

dd0ekw6.jpg

Die exklusiven Sony PlayStation-Entwickler vom Team Asobi, die zuvor an Astro Bot für die PlayStation 5 gearbeitet haben, begannen nun mit ihrem neuen Projekt. Dies bestätigten sie auf ihrem neuen Auftritt im Internet.

 

So  heißt es dort: "Derzeit arbeiten wir hart an unserem bisher ambitioniertesten Titel." Um was es sich dabei genau handelt, ist jedoch bis dato unbekannt. Gerüchten und aus Jobanzeigen geht hervor,  dass es sich eventuell um einen 3D-Action-Titel handeln könnte. Offiziell bestätigt ist dies jedoch nicht. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald das Studio aus Tokyo neue Informationen preisgibt.

 

team-asobi-new-game5aku4.jpg

Noch müssen wir uns gedulden, bis es richtige Informationen zum neuen Titel geben wird.

 

Danke an @Blaffifür das Einsenden der News.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...