Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die kostenlose Spiele für den Monat August können heruntergeladen werden


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Es ist wieder soweit und alle Abonnenten von PlayStation Plus können sich wieder auf drei neue Spiele für ihre PlayStation 5 und PlayStation 4 freuen. So sind die Titel des Monats August 2021 ab sofort kostenlos zum Download bereit. Darunter befinden sich dieses Mal:

 

6fTogT8tX2cN24RmNjliuKXE.png?w=440&thumb

Hunter's Arena: Legends

PS5 | PS4

 

 

m04V1Wbq0ag6IAp3UozdjSCh.png?w=440&thumb

Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville

PS4

 

ZqeKIElpn45g8osfbzfdCaqR.png?w=440&thumb

Tennis World Tour 2

PS4

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Swami:

Ich glaube das ist der erste Monat, in dem ich mir die Spiele nichtmal in die Bibliothek lege.

 

Ich packe mir alles in die Bibliothek. Hab gestern auch alles brav runtergeladen und angespielt. Und gelöscht.

 

Tennis war unterirdisch... nach einer Stunde hatte ich absolut die Schn... voll. Der PS5 "For Honor" Clone ist gar nix für mich und Pflanzen gg. Zombies war da noch das "Highlight", aber eben auch nix für mich.

 

Hätte ich mir nicht in die Bibliothek packen müssen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Die Spiele diesen Monat sind echt Schrott. Tennis okay, ist halt Geschmacksache ob man da Bock drauf hat oder nicht, aber dieses Hunter‘s Arena ist die letzte 0815 verbuggte Kackproduktion des Jahrtausends. Nicht nur, dass das Spielprinzip wie hingekackt daherkommt, die Umsetzung ist einfach nur grauenhaft und eine Zumutung!

Bin sehr enttäuscht, zumal Sony wirklich dranklotzen muss, um dem Gamepass die Stirn bieten zu können🤦🏻‍♂️
P.S.: Bitte verschont mich mit „an gratis Games sollte man keine Ansprüche haben“-Mist, weil ich mittlerweile der Meinung bin, dass Sony einiges nachzuholen hat um preis-leistungstechnisch mit microsoft mithalten zu können. 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Gast MastaFaida:

Die Spiele diesen Monat sind echt Schrott. Tennis okay, ist halt Geschmacksache ob man da Bock drauf hat oder nicht, aber dieses Hunter‘s Arena ist die letzte 0815 verbuggte Kackproduktion des Jahrtausends. Nicht nur, dass das Spielprinzip wie hingekackt daherkommt, die Umsetzung ist einfach nur grauenhaft und eine Zumutung!

Bin sehr enttäuscht, zumal Sony wirklich dranklotzen muss, um dem Gamepass die Stirn bieten zu können🤦🏻‍♂️
P.S.: Bitte verschont mich mit „an gratis Games sollte man keine Ansprüche haben“-Mist, weil ich mittlerweile der Meinung bin, dass Sony einiges nachzuholen hat um preis-leistungstechnisch mit microsoft mithalten zu können. 

PSN Plus vergleicht man auch nicht mit dem Gamepass, sondern mit PS Now.

Zum Tobic:
Tennis ist wirklich recht statisch, aber gegen einem Kumpel ist es dann doch recht spaßig. Hunters Arena, finde ich von der Idee eigentlich ganz spaßig, nur komme ich da überhaupt nicht mit der Steuerung klar. Das macht mich schon seelisch fertig das springen auf Kreis ist 😅.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Gast MastaFaida:

Die Spiele diesen Monat sind echt Schrott. Tennis okay, ist halt Geschmacksache ob man da Bock drauf hat oder nicht, aber dieses Hunter‘s Arena ist die letzte 0815 verbuggte Kackproduktion des Jahrtausends. Nicht nur, dass das Spielprinzip wie hingekackt daherkommt, die Umsetzung ist einfach nur grauenhaft und eine Zumutung!

Bin sehr enttäuscht, zumal Sony wirklich dranklotzen muss, um dem Gamepass die Stirn bieten zu können🤦🏻‍♂️
P.S.: Bitte verschont mich mit „an gratis Games sollte man keine Ansprüche haben“-Mist, weil ich mittlerweile der Meinung bin, dass Sony einiges nachzuholen hat um preis-leistungstechnisch mit microsoft mithalten zu können. 

Finde, dass sind 2 paar Schuhe.

Wenn musst du hier XBox Gold mit dem von PS+ vergleichen.

Alles andere hinkt. Insgesamt hat man bei PS+ seit Release der Next Gen durchaus das bessere Angebot erhalten.

Auch im PS+ und Gold kommen halt irgend wann die richtigen Next Gen Titel.
Aber in der Anfangsphase ist es halt eher unrealistisch. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Hab mal bei Hunters Arena reingeschaut, macht mich nur aggressiv, 3x in Folge nur fett kassiert. Rage Quit und gelöscht. 

 

 

@Gast MastaFaida

 

Wie kommt man überhaupt darauf PS+ mit dem Gamepass zu vergleichen? Sind zwei komplett verschiedene paar Schuhe. Den Monat finde ich jetzt auch nicht wirklich sehr stark, weil mich kein Titel großartig interessiert. Dafür fand ich so ziemlich alle Monate davor richtig gut, weshalb ich mich einfach schlecht darüber aufregen kann, hab jetzt dennoch drei Titel bekommen die ich noch gar nicht hatte. 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Tennis World Tour 2 nicht hinzufügen, er meldet immer "Ich kann das Gesuchte nicht finden" WS-118720-9

Fehlercode (PS5)

 

Edit: Bisschen Twitter durchforstet: Scheint ein genereller Fehler zu sein, einfachste Lösung scheint das hinzufügen über Browser zu sein, hat zumindest bei mir geklappt

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
Am 5.8.2021 um 09:28 schrieb monthy19:

Finde, dass sind 2 paar Schuhe.

Wenn musst du hier XBox Gold mit dem von PS+ vergleichen.

Alles andere hinkt. Insgesamt hat man bei PS+ seit Release der Next Gen durchaus das bessere Angebot erhalten.

Auch im PS+ und Gold kommen halt irgend wann die richtigen Next Gen Titel.
Aber in der Anfangsphase ist es halt eher unrealistisch. 

Das einzige was ich durch PlayStation Plus spare ist das Disc wechseln 😆😆😆!

Das einzige Spiel das ich nicht schon hatte war Virtua Fighter 5 .

Und das gab's nur bei Plus🥰

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
Am 6.8.2021 um 21:07 schrieb KAESEFUSSXXL:

Das einzige was ich durch PlayStation Plus spare ist das Disc wechseln 😆😆😆!

Das einzige Spiel das ich nicht schon hatte war Virtua Fighter 5 .

Und das gab's nur bei Plus🥰

Das ist aber auch normal.

Als normaler Spieler kauft man Spiele oft um den Release herum.

Ist doch klar.
Von daher ist Chance einen neuen Titel bei PS+ zu bekommen gen 0.

Es gibt aber auch genug Leute die nur diese da erscheinenden Titel spielen.

Die haben halt mehr da von.

Logisch.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...