Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sonntags-Umfrage - Welches Zubehör habt ihr bereits für eure PlayStation 5 gekauft?


Schueli

Welches Zubehör habt ihr bereits für eure PlayStation 5 gekauft?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Zubehör habt ihr bereits für eure PlayStation 5 gekauft?

    • Einen originalen, zweiten DualSense Wireless-Controller
    • Einen zweiten Controller eines Drittherstellers
    • Eine DualSense Ladestation
    • Das originale Pulse 3D Wireless-Headset
    • Ein Headset eines Drittherstellers
    • Die Medien-Fernbedienung
    • Die HD-Kamera
    • Eine externe Festplatte (z.B. die Seagate Game Drive)
    • Ich habe mir noch kein weiteres Zubehör gekauft
    • Ich habe noch keine PlayStation 5-Konsole


Empfohlene Beiträge

playstation5-controlli4km1.jpg

Die PlayStation 5 ist seit Ende des Jahres 2020 auf den Markt. Viele Spieler konnten sich schon eine der begehrten Konsolen ins Wohnzimmer stellen - andere warten noch, dass sie eine abbekommen. Schon bald soll es aber reichlich Nachschub geben - wir berichteten.

 

Wer schon stolzer Besitzer einer PS5 ist, hat sich bestimmt auch schon das ein oder andere Zubehör [Amazon - PS5-Zubehör*] zugelegt. Sei es ein Headset, einen zweiten Controller oder die Kamera. Und wir wollen in unserer heutigen Umfrage einmal wissen, wie es dort bei euch aussieht. Nehmt teil und diskutiert mit uns in den Kommentaren.

 

playstation-5-zubehoecckim.jpg

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.
 

Link zu diesem Kommentar

Konkret habe ich noch kein Zubehör gekauft. Hatte mir immer nur Bundles mit unterschiedlichem Zubehör gekauft, das Zubehör behalten und die Konsolen gewinnbringend weiterverkauft.

Dadurch habe ich kostenlos eine wunderbar ausgestattete PS5 mit allem möglichen Zubehör bekommen und trotzdem fängt sie seit Monaten hauptsächlich staub, da es einfach keine interessanten Spiele gibt.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...